ivv übergibt vollvermietetes Wohnprojekt in Favoriten

Wien, 25. April 2019 – Sascha Haimovici und dem Team der ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH ist wieder ein großer Erfolg gelungen: In der Leibnizgasse 61 und 63 im 10. Wiener Gemeindebezirk konnten am 25. April 2019 zwei Häuser vollvermietet an den Eigentümer übergeben werden.

Auf einer gesamten Wohnnutzfläche von rund 2.760 m² plus Außenflächen entstanden 55 Wohnungen und acht Garagenplätze. Die Wohnungen verfügen allesamt über Freiflächen in Form von Loggien, Balkonen oder Terrassen und sind hochwertig ausgestattet, unter anderem mit Parkettböden und Tischlerküchen.

Ende Februar wurde mit der Bewerbung und Vermietung der Objekte begonnen. Dabei hat das Team der ivv ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, aus der großen Zahl an Interessenten die passenden Mieter zu finden, die einerseits die Bonitätskriterien erfüllen und andererseits ein möglichst langfristiges Mietverhältnis eingehen möchten. Dieses Ziel wurde rasch und effizient erreicht: Sämtliche der ivv zur Vermarktung übertragenen Wohnungen wurden zeitgerecht an qualifizierte Mieter vermittelt.
Die neuen Bewohner werden bereits ab dem 2. Mai in ihr neues Zuhause einziehen.

Über die ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH
Die ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH, eine 100 %ige Tochter von SORAVIA, ist als Spezialist für die Vermarktung und Vermietung von Immobilien auf dem österreichischen und deutschen Immobilienmarkt tätig. Der Fokus liegt dabei auf der nachhaltigen und dauerhaften Nutzung der Mietobjekte bzw. der professionellen Abwicklung des Verkaufs. Die vielfältigen Kompetenzen der ivv reichen von der Vermarktung großer Bauprojekte über umfassende Gewerbeportfolios bis zu einzelnen Eigentums- und Mietobjekten. Sie bietet alle Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie aus einer Hand und begleitet ihre Auftraggeber auf Wunsch von der Konzeption eines Projekts bis zur Unterzeichnung des Verkaufs- oder Mietvertrags. Pro Jahr erzielt die ivv ein durchschnittliches Verkaufsvolumen von über 98 Mio. Euro und vermittelt mehr als 2.000 Mietverträge. Über 460 Projekte hat das Unternehmen bereits erfolgreich realisiert.