Europa 2030 ohne Atomkraft mit Unterstützung von Karma Werte.

Die Energieversorgung Europas kann bis 2030 auf ein sauberes, atomstromfreies Versorgungsnetz umgestellt werden, auch mit Unterstützung der emissionsfreien Stromgewinnung durch die Karma Werte Photovoltaik Komplettsets.

Linz – 6. März 2014

Europa braucht keine Atomkraft!

Was dafür notwendig ist? Durch eine Erhöhung der Energieeffizienz, dem Ausbau von erneuerbaren Energien und zahlreichen politischen Maßnahmen, wie etwa die Ermöglichung von Netzzugängen für erneuerbaren Energieträgern, kann Europa die Energiewende schaffen. Während Experten einem kompletten Ausstieg Europas aus dem Atomstrom bis 2030 für möglich halten, können umwelt- und preisbewusste Stromverbraucher bereits jetzt die Energiewende einläuten.

Die Kraft der Sonne!

Nutzen wir die gigantische Energiequelle der Sonne. In nur wenigen Stunden strahlt sie die gleiche Menge Energie auf die Erde, wie sie die gesamte Erdbevölkerung in einem Jahr verbraucht. Für alle Interessierten, ob Gewerbeunternehmen, Kleinindustriebetriebe, Landwirtschaften, öffentliche Gebäude oder energiebewusste Privatpersonen, liefert das aufstrebende Energieunternehmen KW Karma Werte GmbH individuelle Lösungen.

Strom durch Sonnenenergie verspricht umweltschonendes und preisbewusstes Haushalten mit unseren Ressourcen und lässt die Möglichkeit von Umweltkatastrophen, wie sie von Atomkraftwerken ausgelöst wurden, der Vergangenheit angehören.

Europa kann die Energiewende bis 2030 schaffen, als Verbraucher kann man bereits jetzt damit beginnen, dem Atomstrom den Rücken zu kehren und sich der umweltschonenden Energie der Sonne zuzuwenden. Die KW Karma Werte GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, die Nutzung von Sonnenenergie mit den hochqualitativen Photovoltaik Komplettsets für alle Stromverbraucher zu ermöglichen. Informationen über die Produktvielfalt und die verschieden Finanzierungsmodelle von Karma Werte finden sich auf www.karmawerte.at und natürlich beraten wir Sie gerne im persönlichen Gespräch mit unseren Experten. Details finden Sie ebenfalls hier: http://www.karmawerte.at/europa-2030-ohne-atomkraft-mit-karma-werte/