Karner & Dechow Industrieauktionen – Versteigerung der SST Schuster Spezial Tiefbau GmbH am 8.8.2013

St. Pölten. Am 8. August 2013 findet die Online-Versteigerung der Baumaschinen sowie der Betriebs- und Büroausstattung der insolventen SST Schuster Spezial Tiefbau GmbH aus Landeck/Tirol statt. Mit der Verwertung hat der zuständige Masseverwalter RA Dr. Wilfried Leys die „Karner & Dechow Industrie-Auktionen GmbH“ beauftragt.

Zum Aufruf kommen die komplette Bau- und Büroausstattung sowie hochwertigste Maschinen aus dem Bereich der Lawinenverbauung. Im Versteigerungskatalog stehen unter anderem ein Hydraulikaggregat der Firma MORATH, ein TOYOTA Pickup 4WD sowie eine Betonpumpe und ein KAESER Anhängerkompressor. Interessenten können sich am 6. August 2013 bei einem Besichtigungstermin vor Ort in der Sanatoriumstraße 8, 6500 Landeck ein Bild der zu versteigernden Positionen machen.

Die Teilnahme an den Versteigerungen ist für Privatpersonen ebenso wie für Gewerbetreibende nach einer kostenfreien Anmeldung unter www.karner-dechow.at möglich. Nach erfolgreicher Registrierung kann dann in der Postendetailansicht des zu versteigernden Artikels ein Höchstgebot abgegeben werden. Alle Gebote sind jederzeit in der persönlichen Übersicht einsehbar und gegebenenfalls optimierbar.

Über Karner & Dechow

Die Karner & Dechow Industrie-Auktionen GmbH mit Hauptsitz in St. Pölten gehört gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH zu den führenden Anbietern von Industriebewertungen und -verwertungen in Österreich und Deutschland. Im Auftrag von Insolvenzverwaltern, Banken und Leasinggesellschaften, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Unternehmensberatern sowie Gerichten und Industriekunden begleitet Karner &Dechow einen gesamten Verwertungsprozess von Beratung & Bewertung über Betreuung, Marketing und dem schlussendlichen Verkauf.

Bildmaterial: © Karner & Dechow. Abdruck honorarfrei.
Angefügte und weitere Bilder in Druckqualität bei r.senk@matchgroup.at