Karte der Lüste: Yuu’n Mee Garnelen krönen das AIDS Solidarity Gala Dinner

Der 22. Life Ball steht ganz im Zeichen „Garten der Lüste“. Im Vorfeld der farbenfrohen Life Ball-Eröffnungszeremonie findet heuer bereits zum vierten Mal die AIDS Solidarity Gala presented by Chopard in der Wiener Hofburg statt.

Bei dem Gala-Bankett, das als Plattform für internationale Key-Player im Kampf gegen HIV und AIDS dient, wird der Seafood Experte Yuu’n Mee neuerlich für kulinarische Freuden sorgen. Im Zeremoniensaal der Hofburg werden rund 300 VIP-Gäste mit nachhaltigen Garnelen verwöhnt. Das exklusive Menü wurde anlässlich eines Probe-Essens am 20. Mai 2014 vorgestellt.

Der 22. Life Ball am 31. Mai 2014 steht unter dem Motto „Love is a bloom growing anywhere.“ Mit seinem außergewöhnlichen Flair zieht der Großevent jedes Jahr zigtausende Menschen in seinen Bann. Der Seafood Experte Yuu’n Mee unterstützt den 22. LifeBall und verköstigt die internationalen Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Kunst bei der AIDS Solidarity Gala in der Wiener Hofburg mit nachhaltigen Garnelen.Das exquisite Menü wurde am 20. Mai erstmals vorgestellt. Die erlesenen Black Tiger Garnelen von Yuu’n Mee runden die Hauptspeise des Menüs von Gerstner Catering ab. Die Hauptspeise besteht aus Rinderfilet mit gegrillten Yuu’n Mee Garnelen und Kartoffel-Pastinaken-Püree. Zudem werden die nachhaltigen Yuu’n Mee Garnelen auch beim First Ladies Luncheon im Belvedere serviert.

Genuss trifft Qualität

Die Garnelen von Yuu’n Mee zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Eine optimale Qualitätssicherung, 100-prozentige Antibiotikafreiheit sowie eine streng kontrollierte, nachhaltige Aufzucht zählen zu den Grundpfeilern der Unternehmensphilosophie. Und das erkennt man schließlich auch im frischen, klaren Geschmack der Garnelen. Robert Herman, Geschäftsführer von Yuu’n Mee, zeigt sich stolz, mit seinen Produkten auch heuer wieder kulinarischer Teil des Life Ball zu sein: „Das Gala Dinner Menü des Life Ball zeichnet sich durch erstklassige Qualität aus, da dürfen Produkte von Yuu’n Meenicht fehlen. Wir freuen uns, die Gäste bei diesem internationalen Event geschmackvoll zu verwöhnen und damit ein Stück im Kampf gegen AIDS beizutragen.“