KLIPP Herbsttrend 2013 Naturize me

Lebe deine Natürlichkeit! KLIPP Frisör startet mit den neuen Essensity Trends in den Herbst und beweist damit: Natürlichkeit und Fashion ergänzen sich perfekt. Der KLIPP Frisurentrend Naturize me zeigt, wie Gesundheits- und Umweltbewusstsein auch die Modewelt erobern. Sieben Naturschönheiten – Rebellion, Inspiration, Vision, Verlockung, Versuchung,

Naturize me ist die Motivation, die individuelle, naturgegebene Schönheit der Frau zum Strahlen zu bringen. Die Trendlooks überzeugen mit einer Prise Understatement, einem Hauch Anmut, einem Tick Rebellion und einer kräftigen Portion Lässigkeit.

Schnitt: Um die natürliche Schönheit zu unterstreichen, wird jeder Schnitt bis ins Detail personalisiert. Die Schnitte sind straight und klassisch modern. Selbstbewusst und erfrischend unbekümmert setzen die Looks die Persönlichkeit der Trägerin in den Mittelpunkt.

Trendfarben: Herbstfarben geben passend zur Jahreszeit den Ton an. Pastellige Blondtöne, kräftiges Herbstkupfer oder erdige Braunnuancen verleihen Eleganz und Coolness zugleich. Essensity Haarfarben überzeugen durch erstklassige Farbergebnisse powered by nature.

Die Essensity Serie von Schwarzkopf Professional setzt auf Wirkstoffe aus der Natur und ist frei von künstlichen Duftstoffen, Silikonen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen. Mit den Essensity Farben lässt sich ein natürlicher Look mit leistungsstarken Wirkstoffen aus der Natur erzielen, die Haarstruktur bleibt gesund.

Stylings: Die Stylings zeigen sich herrlich entspannt und tragbar. Die Nudelooks schmiegen sich den natürlichen Silhouetten der sieben Naturschönheiten an, wirken undone und erfrischend zugleich.

Rebellion – Herbstroter Shortcut
Anders sein als die anderen. Der klassische Undercut mit dem gewissen Etwas ist rotzig, frech und unangepasst. Die fedrigen Seitenpartien tanzen im wahrsten Sinne des Wortes aus der Reihe, als ob sie der Schere ein Schnippchen geschlagen hätten. Das dunkle Herbstrot verleiht dem Look schlichte Eleganz und macht das individuelle Styling überall salonfähig.

Inspiration – Kupferbrauner Bob
Wo Gegensätze aufeinander treffen, entstehen die interessantesten Kreationen. Der klassische Bob wirkt durch das aufregende Farbspiel von herbstlichen Schattierungen herrlich aufgelockert. Honigblonde und kupferne Highlights
durchbrechen den burschikosen Haircut mit femininem Glamour-Chic.

Vision – Lichtvioletter Bob
Weniger ist mehr. Dieser trendige Pilzbob besticht mit seiner kompakten Form. Der reduzierte Look ist simple as it is und genau deshalb ein echter Hingucker. Ein Farbspiel aus Zedernblond und Lichtviolett unterstreicht den visionären Touch des Styles.

Verlockung – Midcut in Zedernblond
Volume up. Dass Glamour und Natürlichkeit wunderbar miteinander harmonieren, beweist dieser Midcut in Zedernblond. Die Kombination aus glattem Ansatz und großen Glamourlocken wirkt verspielt und kontrolliert zugleich. Ein sympathischer Look mit unbeschwerter Leichtigkeit.

Versuchung – Herbstviolette Flechtfrisur
Born to be wild. Das Flechtkunstwerk in sattem, dunklem Herbstviolett verleiht dem Look durch seine Asymmetrie das gewisse Etwas und zähmt die wilde Lockenmähne erst einmal. Das Haar schmiegt sich an der Kopfrundung elegant
an, um sich in den Spitzen seinen Weg in die Freiheit zu bahnen.

Verwandlung – Shortcut in Sandblond
Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Der erfrischend puristische Shortcut setzt eines voraus: die Trennung von überflüssigem Kopfhaar. An den Seiten knackig kurz und frech gestuft am Oberkopf nimmt die Verwandlung Gestalt an. Das kühle Sandblond unterstützt den selbstbewussten Look perfekt.

Verführung – Kupferrote Wellen
Aphrodite in Edelmetall. Das aufregende Kupferrot zieht alle in seinen Bann, die feurige Trendfarbe lässt Herzen höher schlagen. Der am Ansatz glatte Langhaarlook mündet in weichen, fließenden Wellen. Ein anmutiger Look, der mit
Stilsicherheit verführt.

KLIPP Trendvideo: http://www.youtube.com/watch?v=m67g91-_KLw