KLIPP ist voll auf Expansionskurs

Das Familienunternehmen KLIPP ist mit rund 200 Frisörsalons in ganz Österreich der größte Frisördienstleister des Landes. Der Expansionskurs wird auch 2012 gehalten. Die jüngsten Eröffnungen fanden im März in Hollabrunn und Graz-Lendplatz und im Mai in St. Johann statt.

Bereits im Jahr 2011 wurden zahlreiche KLIPP Salons neu eröffnet. Zusätzlich wurden viele Salons modernisiert. Die KLIPP Familie wächst mit jedem neuen Salon. Beim Marktführer sind bereits über 1.000 FrisörInnen beschäftigt, ständig werden neue Arbeitsplätze geschaffen.

"Wir sind immer auf der Suche nach attraktiven Standorten", erklärt KLIPP Gründer und Visionär Ewald Lanzl. Das Shopkonzept folgt klaren Linien. Die Salons im ganzen Land haben einen einzigartigen Wiedererkennungswert, sind schlicht, funktional und modern ausgestattet. Die Kunden können sich in angenehmer Atmosphäre ohne viel Schnickschnack so richtig wohlfühlen.

Durch die einheitliche Ausstattung der KLIPP Salons finden sich die Kunden an den einzelnen Standorten besser zurecht. "Unsere Kunden wissen genau, was Sie bei KLIPP erwartet – nämlich beste Beratung und Top-Service zu fairen Preisen in sympathischer Wohlfühlatmosphäre", ist der gelernte Frisörmeister aus Wels überzeugt.