TOP FERNSTUDIENANBIETER 2021
KMU Akademie | TOP FERNSTUDIENANBIETER 2021

Bereits zum vierten Mal in Serie freut sich die KMU Akademie über diese tolle Auszeichnung!

TOP FERNSTUDIENANBIETER 2021
KMU Akademie | TOP FERNSTUDIENANBIETER 2021

Mit dem Award „Top Fernstudienanbieter“ präsentiert Deutschlands größtes Bewertungsportal „FernstudiumCheck“ für Fernlehr- und Fernstudiengänge die beliebtesten Fernstudienanbieter. Die KMU Akademie hat nun aufgrund vieler positiver Erfahrungsberichte, nach den Jahren 2018, 2019 und 2020 bereits zum vierten Mal in Folge, den Award „Top Fernstudienanbieter 2021“ erhalten.

Top 3 Ranking für die KMU Akademie

Insgesamt 127 Fernstudienanbieter sind auf FernstudiumCheck gelistet, auch heuer wurden wieder die beliebtesten unter ihnen bewertet – die KMU Akademie hat dabei einen Top 3 Platz erreicht. Die Bestätigung für den Fernstudienanbieter: die berufsbegleitenden Fernstudiengänge der Middlesex University / KMU Akademie scheinen den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Besonderer Dank gilt wie immer den Studierenden und AbsolventInnen der KMU Akademie | Middlesex University.

KMU Akademie | TOP FERNSTUDIENANBIETER 2021 – www.fernstudium.co.at

Alle Studierenden und AbsolventInnen können auf FernstudiumCheck eine Bewertung auf abgeben. Rückmeldungen der Studierenden und AbsolventInnen, wie auch auf diesem FernstudienPortal sind für die KMU Akademie sehr wichtig, um einen Eindruck über aktuelle Themen, Wünsche & Bedürfnisse zu erhalten und um mögliche Verbesserungsmaßnahmen treffen zu können. Abgefragt werden nicht nur die  Zufriedenheit mit Studienmaterialien (Videovorlesungen, Modulunterlagen,…), sondern auch die Zufriedenheit mit dem Online-Campus (= KMUnity) und der Betreuung während des Studiums sind bei der Bewertung eingeflossen. Nur wer sich offen den Anforderungen stellt, kann sich weiterentwickeln. Unter Einbeziehung vieler konstruktiver Meinungen sind Optimierungen im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung für die KMU Akademie ein wesentliches Kriterium. Hierzu werden auch von den Studierenden selbst immer wieder Bewertungen und Rückmeldungen (anonymisiert) angefragt!

Über die KMU Akademie

Die KMU Akademie wurde im Jänner 2006 gegründet und ist seit 2011 Partner der renommierten englischen Middlesex University mit Sitz in London.  Durch die organisatorische Unterstützung der KMU Akademie werden deutschsprachige, berufsbegleitende Fernstudien der Middlesex University angeboten – vom Bachelor (BSc) über den Master (MBA und MSc) bis hin zum Doktorat (DBA/Dr.)!

Kontaktanfragen / Informationsanfragen:

Logo KMU Akademie | Middlesex University