Knorr Basis: Jetzt neu für köstliche Tortellini und feuriges Chili

Knorr bringt zwei schmackhafte Basis-Neuheiten auf den Markt: Als ideales Familiengericht begeistert die vegetarische Basis für Tortellini in cremiger Käse-Rahm Sauce alle Pasta-Liebhaber. Zudem gibt es jetzt die beliebte Basis Chili con Carne für den scharfen Genuss auch in der feurigen Variante.

Für die Hälfte der Österreicher zählen Nudelgerichte zu den beliebtesten Hauptspeisen.[1]Die neue Knorr Basis für Tortellini in Käse-Rahm Sauce begeistert Jung und Alt und ist vor allem bei Familien mit Kindern ein Hit. Denn die Pasta-Spezialität schmeckt auch den Kleinsten und ist eine ideale Mahlzeit für Wochentage, an denen wenig Zeit zum Kochen bleibt. Mit der neuen Knorr Basis gelingen köstliche Tortellini in cremiger Käse-Rahm Sauce durch die schnelle, einfache Zubereitung in nur fünf Minuten. Auch Vegetarier können mit dieser fleischlosen Pasta-Variation für eine schmackhafte Abwechslung auf dem Speiseteller sorgen. Entsprechend der Philosophie „Guter Geschmack ist unsere Natur“ enthalten alle KnorrBasis-Produkte ausschließlich hochwertige, natürliche Zutaten – ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen.
Feurige Abende: Chili con Carne schnell zubereitet
Viva Mexiko? Falsch gedacht! Der Ursprung des feurig scharfen Gerichts, für das viele Rezeptvarianten bestehen, liegt in Nordamerika. Doch für die Suche nach dem unvergleichlichen Chili con Carne-Genuss müssen keine Reisekoffer gepackt werden. Denn eines der beliebtesten Gerichte von Knorr, die Basis für Chili con Carne, bekommt von der feurigen Variante kräftige Verstärkung. Die scharfe Note der neuen Basis ist speziell für all jene ein Genuss, die besonders würzige Speisen bevorzugen. Mit dem feurigen Chili con Carne bringt Knorr die Küche ferner Länder inklusive Urlaubsflair auch nach Hause.
Das Geheimnis des angenehm feurigen Geschmacks liegt in der erlesenen Würzmischung, die mit Mais,Paprika und Zwiebeln verfeinert wurde. Die Rezeptur wurde perfekt auf die Vorlieben der österreichischen Konsumenten abgestimmt. Das bestätigen rund drei Viertel der befragten Österreicher, die vom Geschmack des feurigen Chili con Carne überzeugt sind.[2]Die neue Knorr Basis bereitet nicht nur ein besonderes Geschmackserlebnis,sondern ist auch einfach zuzubereiten: Faschiertes wird in heißem Öl kurz angebraten. Nachdem der Beutelinhalt der Knorr Basis in Wasser eingerührt wurde, werden rote Bohnen hinzu gegeben und gekocht. Zum Schluss wird das Faschierte hinzugefügt und fertig ist das feurige Chili con Carne für perfekte Genussmomente.
Die Basis für Tortellini in Käse-Rahm Sauce sowie die Basis für feuriges Chili con Carne von Knorr sind ab sofort zu einem unverbindlichen Preis von 1,29 Euro (UVP) im österreichischen Einzelhandel erhältlich.
Über Knorr:
Das 1838 gegründete und seit 1885 in Österreich vertretene Traditionsunternehmen Knorr steht für höchste Qualitätsstandards, Produktinnovationen sowie Nachhaltigkeit im Umgang mit natürlichen Ressourcen. Modernste Produktionsverfahren und das Lieferanten-Programm „Anbau für die Zukunft“ bilden die Basis für den natürlichen, frischen Geschmack und garantieren Nachhaltigkeit und einen optimalen Nährstoffgehalt der Knorr-Produkte. Die unterschiedlichen Bereiche des breiten Knorr-Sortiments zeichnen sich zusätzlich durch ihren Zubereitungskomfort sowie ihre Gelingsicherheit aus. Weitere Informationen unter: www.knorr.co.at.
[1] Quelle: Sensor, Marktforschung 2012-10-10
[2] Quelle: Dialego Marktforschung 2012, n=437