Kobza und Wagner holen Ex-Neckermann E-Commerce-Leiter Eduard Stoisser zur Integra Performance

Die im Jänner 2012 gegründete Online Performance Agentur vergrößert ihr Expertenteam.

Eduard Stoisser (36) verantwortet ab 1. März in der Digitalagentur Integra Performance(http://www.integraperformance.at) den Bereich E-Commerce und ist somit für die Marketing- und Produktberatung von Online-Shop-Kunden zuständig.
Stoisser ist seit 1998 im Online-Bereich tätig – zuletzt als Leiter E-Commerce bei Neckermann Versand Österreich. Dort war er unter anderem für den Internetauftritt von neckermann.at, neckermann CEE und alpenwelt-versand.com verantwortlich.
Weitere Erfahrungen sammelte der gebürtige Steirer beim Aufbau des ersten österreichischen Marktplatzes (neckermann.at) nach Vorbild von Amazon, bei der Umsetzung von Multi-Channel-Konzepten sowie als Berater beim Aufbau einer internationalen Couponing Plattform.
„Die Erfahrung, die ich bei der Entwicklung eines strategischen E-Commerce-Bereiches bei Neckermann gemacht habe, zeigte mir wie Umsätze durch ein professionelles Setup um ein Vielfaches gesteigert werden können. Dieses Know-how will ich bei den Kunden der Integra Performance einbringen“, sagt Eduard Stoisser.
„E-Commerce hat für viele Unternehmen substantiell an Bedeutung gewonnen. Als Integra Performance richten wir uns sowohl an B2C und B2B Kunden, die Ihre bisherigen E-Commerce-Aktivitäten ausbauen als auch an all jene Unternehmen, welche das Onlinegeschäft gerade erst aufbauen – und zwar mit einem Experten-Team, das diesen Erfolg in der Vergangenheit schon mehrfach umsetzen konnte“, zeigen sich die Partner der Integra Performance Rudi Kobza und Markus Wagner überzeugt.
Mit Eduard Stoisser gewinnt die Integra Performance einen ausgewiesenen Experten im Bereich E-Commerce. Mit seinem Know-how in diesem Bereich gelingt es E-Commerce-Strategie, Konzeption, Projektmanagement, Onlinemarketing und Erfolgscontrolling aufhöchstem Niveau umzusetzen und somit die Performance der B2C- und B2B-Kunden zu steigern.
Integra Performance:
Die Digital Performance Agentur Integra Performance (http://www.integraperformance.at) wurde im Jänner 2012 von Rudi Kobza und Markus Wagner gegründet. Im Portfolio der Agentur finden sich ausschließlich Dienstleistungen, die klar messbare und nachvollziehbare Ergebnisse für die digitalen Auftritte der Kunden liefern. Die Expertise des erfahrenen Integra Performance-Teams reicht von Online über Mobile, von Social Media über Online-PR, E-Commerce und E-Mail Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing.
Foto Eduard Stoisser: http://bit.ly/wRvIfB, Fotograf Christian Jungwirth
Etwaige Rückfragen richten Sie bitte an:
Gerhild Pirker
Integra Performance Digital Consulting GmbH