Konkurrenzlose 10 Jahre Garantie auf Kunststofffenster

Eine Verbesserung für seine Kunden bietet seit kurzem Ludwig Puncochar im bereich Kunststofffenster. Aus Überzeugung von der Produktqualität bietet er ab sofort 10 volle Jahre Garantie auf weiße Kunststofffenster.

Nicht nur in Österreich ist es in der Fensterbranche üblich, maximal 5 Jahre Garantie auf Fenster zu gewähren. Da die Entwicklung aber weitergeht und die produkte immer besser werden und immer hochwertiger, bietet die Firma Fenster und Türen Puncochar doppelt so lange Garantie auf Kunststofffenster in der Stadardfarbe Weiß. Bei allen anderen Fenstern (Kunststoff/Alu, mehrfarbig lackierte Fenster oder Fenster mit Farbfolie) beträgt die Garantie weiterhin 5 Jahre Garantie. Firmenchef Ludwig Puncochar dazu: "Wenn man erfolgreich sein will, muss man zum Kunden ehrlich sein, daher biete ich die längere Garantiezeit nur bei den weißen Fenstern, da diese unlackiert sind. Bei lackierten Fenstern ist die Beanspruchung des Lacks bzw. der Farbfolie weit höher. Trotzdem ist es eine sehr große Verbesserung für unsere Kunden."

Und da im Kunststoffbereich die Farbe Weiß die meistverkaufte Farbe ist, kommen dem entsprechend viele Kunden in den genuss der überlangen Garantie.
Wer weitere Informationen will oder Fragen hat, kann diese an den Firmenchef richten unter office@haustuere.co.at und telefonisch unter 0680-3112867