Kreative und individuelle Lösungen für Fliesen – Mosaike – Spezialgeländer – Craft Stone

Wir übernehmen für Sie die komplette Organisation

Vor vielen Jahren habe ich  das Handwerk des Fliesenlegens von Grund auf erlernt. Seitdem habe ich in unterschiedlichsten Projekten z.B. in Bädern  (Stein-, Höhlen- und Flaschenduschen, Brunnen  Küchen, Mehrzweckwohnräumen gestalterische Innenraum-Dekorarbeiten entworfen, die meine Kreativität    widerspiegeln. So sind in Absprache mit dem Kunden ungewöhnliche, einzigartige und anspruchsvolle Innenraumgestaltungen entstanden.

Wie bei jedem Künstler, der seiner Passion folgt, entstehen auch bei mir fortlaufend neue Ideen, für die Grenzen ein Fremdwort sind.

 Im Bereich Marketing, Koordinations- und Qualitätsmanagement qualifiziert weitergebildet. Im Zuge einer Ausbildung absolviert, um mein Wissen effizient weitergeben zu können (u.a. einige Jahre Trainer beim BFI für Grundausbildung der Fliesenleger in Theorie und Praxis).

 

Speialgeländer Industriedesign

Mein Spezialgeländer sind als Marktneuheit nach europäischem Recht patentiert und bieten ein breites Spektrum an Kombinations- und Präsentationsmöglichkeiten.

Eine konkrete Idee von mir war es, ein Systemgeländer in Form eines Stecksystems zu bauen, bei dem das Grundkonzept immer gleich ist, aber die Optik – ob stylisch elegant, rustikal oder ausgefallen sowie das Einbauen mit Beleuchtung, Werbung, LCD, Solar,  jederzeit mit wenigen Handgriffen geändert werden kann. Bei der konkreten Umsetzung des Projektes war mir ein weiterer Aspekt sehr wichtig: die einfache Montage, vielfältig einsetzbar und trotzdem immer individuell. Dies alles konnte gelungen realisiert werden.

Craft Stone:

Die „Kreativsteine“ machen die Gestaltung Ihres  Badezimmer und  Ihrer Wohnbereiche zu einem Eyecatcher der  Extraklasse.

Es entsteht eine einzigartige individuelle Optik durch verschiedende  Verlegearten, die durch die naturgemäßen Unregelmäßigkeiten der Steine aus jeder Wand oder anderen Verlegefläche ein Unikat machen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Manfred Prem

Tel.: +436604188477
Web: www.kreativloesungen.at
E: mp@kreativloesungen.at

Weiteres Bildmaterial