Lacoste Store neu bei Freeport

Das Freeport International Outlet erweitert erneut das Markenangebot und führt ab sofort einen der größten Shops von Lacoste.

Das Freeport International Outlet in Kleinhaugsdorf eröffnete neu einen der größten Stores des französischen Mode- und Lifestyle-Labels Lacoste. Auf 450 m2 Verkaufsfläche stehen eine umfangreiche Bekleidungskollektion für Damen, Herren und Kinder sowie Accessoires zur Auswahl. Die klassische Freizeitmode von Lacoste zeichnet sich durch hochwertige Materialien und Qualität aus. Als Eröffnungsangebot bietet Freeport noch bis 31. Mai 2013 weitere 20 Prozent Rabatt auf den bereits reduzierten Outlet-Preis des gesamten Warensortiments bei Lacoste.

Die Marke Lacoste

Das Modelabel wurde im Jahr 1933 vom französischen Tennisspieler René Lacoste gegründet. Das berühmte Markenzeichen geht auf seinen Spitznamen „Krokodil“ zurück. Diesen erhielt René Lacoste vom damaligen Davis Cup Kapitän, der ihm einen Koffer aus Krokodilleder für den Sieg eines wichtigen Tennisspiels versprach. Lacoste hat sich zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt und feiert heuer 80 Jahre Eleganz, Authentizität und Lebensfreude.

Einkaufsvergnügenim Freeport International Outlet

Freeportbietet in 80 Shops auf einer Fläche von 22.000 m² internationale Top-Marken um 30 bis 70 Prozent reduziert an. 200 Top-Brands sowie diverse Cafés und Restaurants laden zum entspannten Shoppen ein. Das Besondere am Outlet Center sind die Öffnungszeiten: Täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr – selbst an Sonn- und Feiertagen – kann alles von Casual-Wear bis hin zu Haushaltsutensilien geshoppt werden.

Nur 50 Fahrminuten von Wien entfernt und täglich geöffnet: www.freeport.at – grenzgenial!