Lisa + Giorgio mit neuem Design

Agentur zeigt Weiterentwicklung durch neugestalteten Unternehmensauftritt

Wien, 08.10.2013 – In den vergangenen sechs Jahren hat sich die Wiener Agentur Lisa + Giorgio von einem aufstrebenden Jungunternehmen zu einer etablierten Agentur im Bereich Kommunikation und Design entwickelt. Renommierte Kunden wie die Opernfestspiele St. Margarethen, die Bildungsgesellschaft ibis acam oder die Hotelkette Ritz Carlton setzen mittlerweile auf die vielfältigen Dienstleistungen des ambitionierten Kreativteams. Diesen Fortschritt zeigt die Agentur nun mit einem neuen Corporate Design.

Das neue Design vereint sämtliche Aspekte, die der Arbeit von Lisa + Giorgio zugrunde liegen, wie Artdirektor Michael Fetz erläutert. „Klar und prägnant, weil das unseren Stil widerspiegelt. Reduziert, weil weniger oft mehr ist. Freundlich, weil uns gute Kundenbeziehungen wichtig sind.“ Eine entscheidende Rolle spielt der optische Wandel vom verspielten Look + Feel zu klaren Formen und Geradlinigkeit. „Wir haben unser Design der Entwicklung der Agentur – sowohl auf Kunden- als auch auf Mitarbeiterseite – angepasst“, erklärt Fetz den Grundgedanken. „Mit der Wahl von neuen Schriften, Farben und Formen zeigen wir unaufgeregt, wie wir sind und arbeiten.“ Dieser Ansatz setzt sich im neuen Firmenlogo fort. „Das &-Zeichen haben wir durch ein Plus ersetzt, das aus neun Punkten besteht. Es betont, dass es sich bei Lisa + Giorgio um ein Team handelt, das mehr ist als die Summe der einzelnen Mitglieder.“

Derzeit beschäftigt Lisa + Giorgio acht feste Mitarbeiter und eine Praktikantin. Neben der Teamentwicklung legt das Unternehmen großen Wert auf eine kontinuierliche Erweiterung des Agenturportfolios. So zählen neben klassischen Design- und Marketing-Agenden auch SEO, SEM und Social-Media-Kampagnen zum Dienstleistungsangebot.

Über Lisa + Giorgio
Die Agentur für Kommunikation und Design Lisa + Giorgio wurde 2007 in Wien von Lisa und Giorgio Leone gegründet. Das Team besteht aus Experten der Bereiche Konzept, Design und Marketing. Mit umfassenden Lösungen aus einer Hand betreut die Agentur Kunden in kreativer Kommunikation, Grafikdesign, Webdesign und Direct Marketing.

www.lisaundgiorgio.at
www.facebook.com/lisaundgiorgio

Weiteres Bildmaterial