Dorotheum Juwelier eröffnet erstes Outlet in Wien – mit Raritäten aus Privatbesitz

Dorotheum Juwelier baut sein Filialnetz weiter aus und eröffnet am 11. Oktober 2013 sein erstes Outlet in der Taborstraße in Wien.

Während der Eröffnungswoche vom 11. bis 19. Oktober 2013 lädt Dorotheum Juwelier mit minus 10 Prozent auf das gesamte Schmuck- und Uhrensortiment [1] ein. In der Outlet Filiale werden vor allem Einzelstücke und Raritäten aus Privatbesitz angeboten. Das Sortiment reicht von Diamant- bis zu Gold- und Silberschmuck und bietet eine reiche Auswahl für Liebhaber von antikem Schmuck und Sammlerstücken. Die hochwertigen, zum Teil gebrauchten Stücke, die jedes für sich eine Geschichte erzählen, können zu besonders günstigen Preisen erworben werden. Außerdem ist ein ausgewählter Teil der Kollektionen aus den Katalogen erhältlich. Die traditionelle Sparte des Hauses, Dorotheum Pfand, ist in der neuen Filiale ebenfalls vertreten.

Die Filiale befindet sich in der Taborstraße 15, 1020 Wien. Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag von 9.00 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis 17 Uhr.

[1] Ausgenommen ist der Kauf von Gutscheinen, Serviceleistungen, Münzen sowie Anlagegold. Ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.