Locaverse Österreich jetzt auch als App

Mobile Dienstleistungen und Lieferservices – Österreichs große Auswahl.

Wien

Finde hier mobile Dienstleistungen über 140 Branchen: Vom Abschleppdienst über mobile Massage & Wellness bis zum Zimmerer.

Locaverse ist ab sofort auch als App für Android-Geräte verfügbar. Die App bietet den Nutzern einen einfachen und intuitiven Zugang zur besten Auswahl an mobilen Dienstleistungen & Lieferservices in Österreich. Nach dem Download kann direkt mit der Suche nach mobilen Dienstleistungen begonnen werden – ohne Registrierung.

Die App bietet eine Reihe von Funktionen, die die Nutzung von Locaverse.at noch einfacher und angenehmer machen. So können Nutzer beispielsweise ihre Lieblingsdienstleister speichern, um sie später wiederzufinden. Außerdem können sie sich mit anderen Nutzern austauschen und ihre Erfahrungen teilen.

Features der Locaverse.at-App

• Zugriff auf alle mobilen Dienstleistungen von Locaverse.at
  • Möglichkeit, Lieblingsdienstleister zu speichern
  • Adressen speichern: Speichere deine häufig genutzten Adressen, sei es deine Wohnadresse, Büroadresse, die Adresse von Verwandten oder deinem Ferienhaus. So hast du alle Adressen bequem im Blick und kannst sie schnell auswählen.
  • Bewertungen abgeben: Teile deine Erfahrungen mit anderen Nutzern: Mit nur zwei Klicks kannst du eine Bewertung abgeben und anderen Nutzern helfen, qualifizierte Entscheidungen zu treffen
  • Einfache und intuitive Bedienung

Mehr Infos zur App >

Locaverse.at im Überblick

Mobile Dienstleistungen und Lieferservices – Österreichs große Auswahl. Egal wo du bist – egal, ob nach Hause, ins Büro oder zu Freunden und Verwandten.

Auf Locaverse gibt es Österreichs große Auswahl – bereits über 175.000 gelistete Unternehmen mit über 3.000 mobilen Dienstleistungen und Lieferservices aus über 140 Kategorien mobiler Dienstleister und Lieferservices. Von Haushaltshilfen, mobile Nachhilfe, mobile Tierbetreuung, mobile Kinderbetreuung über Handwerker und mobile Fitnesstrainer bis hin zu Lieferservices für Lebensmitteln oder Mobile Massage.

Damit bietet die Plattform auch speziell Älteren, behinderten Menschen, Familien und Alleinerziehenden, Bewohnern ländlicher Gebiete und Personen ohne Auto eine besondere Hilfe. Locaverse unterstützt dabei, den Alltag besser zu bewältigen und weniger gestresst zu sein, indem wir mobile Dienstleistungen anbieten, die das Leben erleichtern und bereichern.

Pressekontakt:
Mario Märzinger