Lohnverrechnung im Internet

Mit dem zukunftsweisenden Konzept Lohn im Internet kann jeder Betrieb seine Mitarbeiter entweder selbst abrechnen oder die Abrechnung an unser Rechenzentrum übergeben.

Die interaktive Lohnverrechnung im Internet von lohn1online.com ermöglicht den Firmen, die Dienstnehmer selbst abzurechnen oder die Abrechnung dem hauseigenen Rechenzentrum zu übergeben. Außerdem können Auszahlungsbelege erstellt und sämtliche Behördenmeldungen elektronisch durchgeführt werden.

Alle Formulare und Auswertungen können vom Kunden selbst ausgedruckt und archiviert werden.
Bezahlt wird nach der Anzahl der erstellten Abrechnungen. Das System von lohn1online.com erfüllt die Voraussetzung, die Kosten der Softwarenutzung exakt nach deren Inanspruchnahme kalkulieren zu können. Rund 100 für die Praxis eines modernen Lohnbüros notwendige Lohnarten sind mit einer Fachhilfe versehen und können zur Abrechnung benutzt werden. Alle privatrechtlich geregelten Arbeitsverhältnisse aller gängigen Branchen, betreffend aktive Erwerbseinkommen, können abgerechnet werden.
Nähere Informationen zum Lohnprogramm, aktuelle News und ein Online-Quiz zum Thema Lohnverrechnung unter: http://www.lohn1online.com