Luftig-leichte Massivholzmöbel von Anrei Reisinger auf der Frühlings Schau! in Dornbirn

Zart und frühlingshaft leicht sind die Massivholzmöbel von Anrei Reisinger, die auf der diesjährigen Schau! in Dornbirn zu sehen sein werden. Mit reduzierter Materialstärke, klaren Linien und den typisch ausgestellten Füßen lehnen sich die aktuellen Anrei Speise- und Wohnlinien METRO und PURO an das grazile Design der Swinging Sixties an.

Pabneukirchen, 22.03.2016

Zart und frühlingshaft leicht sind die Massivholzmöbel von Anrei Reisinger, die auf der diesjährigen Schau!in Dornbirn zu sehen sein werden. Ein leichter Retro-Look ist erwünscht, mitreduzierter Materialstärke, klaren Linien und den typisch ausgestellten Füßenlehnen sich die aktuellen Anrei Speise- und Wohnlinien METRO und PURO an das grazileDesign der Swinging Sixties an. In Kombination mit markantem Holz, elegantem Metall und jeder Menge Komfortelementen werden daraus natürlich-behagliche Einrichtungsideen auf der Höhe der Zeit.

So bietet z.B. das filigrane Regalsystem PURO fast grenzenlose Vielfalt beim Umsetzen der eigenen Wohnbedürfnisse. Die Tische sind im Handumdrehen verlängerbar, die passenden Polsterbänke und Eckbänke nicht nur schick und modern, sondern auch besonders bequem. Durch den neuen honigbraunen Farbton ‚Barrique geölt‘ erhalten die kraftvollen Eichen- und Nussbaumfronten einen warmen, gemütlichen Touch. Freunde heller Einrichtung finden in ‚Asteiche weiß geölt‘ das Material ihrer Wahl.

Die Umwelt immer im Blick

Ganz gleich, ob es ein neuer Esszimmertisch mit Wangen aus Stahlblech oder ein Sideboard mit integrierter Medientechnik sein soll – gefertigt werden alle Möbel ausschließlich im eigenen Werk in Pabneukirchen, energiesparend, umweltgerecht, sozialverträglich und auszertifiziert nachhaltigem Holz.

Ansprechpartner für alle Wohnbegeisterteist vom 31.03-03.04.2016 in Halle 7, Stand 4, das kompetente Team von Anrei undseinem Handelspartner Wachter Wohnen aus Bürs.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführenlassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion alsauch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, diemit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Renate Tremesberger-Holzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weiterePressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mitBildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wirdgebeten.