Markenkooperation: F*** me I’m famous ice-watch mit neuer Trendkollektion

Seit mehr als drei Jahren setzen Trendsetter auf die angesagten Uhren von ice-watch. Und immer wieder treffen die neuen Kollektionen den Nerv der Zeit. Inspiriert vom bunten Partyleben wurde, zusammen mit der Marke „F*** me I’m famous“ von Cathy Guetta, die hippe Linie kreiert, die ganz aktuell auf der Inhorgenta präsentiert wird.

Die ice-watch Kollektion „F*** me I’m famous“ ist so vielseitig und farbenfroh, wie die Partyszene selbst. In angesagten, poppigen Designs präsentieren sich die Modelle von white lips über blue boo und turqouise palm bis hin zu fluo pink head. Mehr Glamour für den Nachtflug der Partypeople bringen die beiden Versionen in klassischem weiß und schwarz.

Trendige Kids liegen mit den kultigen „L*** me I’m famous“ Modellen in rosa und blau genau richtig.
Eines ist den Modellen gewiss: der Kultfaktor und der Blickfang jeden Outfits zu sein. Ab April/Mai wird die neue ice-watch Kollektion auch in Österreich erhältlich sein. Je nach Modell in vier Größen: small (38 mm), unisex (43 mm), big (48 mm) und big big (53 mm) ab € 89,-.

Das Markenzeichen der Trenduhr ice-watch sind die kunterbunten Farben. Die unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Das Gesamtpaket ist ein absoluter Eyecatcher. Alle ice-watch Modelle sind mit Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet.

Die Trenduhr 2011/2012 ist bei 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt auch im Jahr 2012 für viele bunte Momente. Die Liste mit Vertriebspartnern finden Sie hier: http://ice-watch.com/stores.php?country=AT

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com