Massivholzmöbel im Konsumententest: ANREI begeisterte mit neuen Programmen auf der Wohnen & Interieur

Massivholzmöbel im Konsumententest: ANREI begeisterte mit neuen Wohn- und Speisezimmerprogrammen auf der Wohnen & Interieur, Wien 2012.

Pabneukirchen, 23.03.2012

Durchweg positiv aufgenommen wurden die neuen Speise- und Wohnzimmerprogramme AVIDO und STAMM-Tisch, die der traditionsreiche Massivholzmöbelhersteller ANREI auf der diesjährigen „Wohnen & Interieur“  in Wien präsentierte. Die modernen, aber wohnlichen und harmonischen Vitrinen, Lowboards und Regallösungen  gefielen nicht nur durch die ausdruckstarken Hölzer. Regen Anklang fanden auch die dynamisch abgeschrägten Korpuselemente von AVIDO und die außergewöhnliche Waldkante des neuen Esstischmodels STAMM-Tisch. Verlängerbare Polsterbänke, leicht zu bedienende Tischauszüge und besonders ergonomisch gestaltete Stühle überzeugten durch hohe Bequemlichkeit. „Wir freuen uns, dass wir nach dem großen Erfolg auf der Fachmesse in Köln nun auch die Konsumenten begeistern konnten“, bilanziert Geschäftsführer Kurt Reisinger. „Das zeigt uns, dass wir ihre Bedürfnisse richtig studiert haben. So können wir bei der Gestaltung ruhig auch neue,  gewagtere Wege gehen.“  Die „Wohnen & Interieur“ als Österreichs größte Wohnmesse zählte dieses Jahr fast 80.000 Besucher.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Bettina Schmalzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH
A – 4363 Pabneukirchen 80
Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26
Fax: ++43-7265 / 5505 – 46
e-mail: bettina.schmalzer@anrei.at
web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.  

Weiteres Bildmaterial