MEWA Fußmatten-Service gegen Nässe und Schmutz

Mit jeder Faser ein einladender Eingangsbereich

Im Eingangsbereich, wo reger Kundenverkehr herrscht, haben Schmutz, Nässe und knirschendes Streugut nichts zu suchen. MEWA sorgt mit der passenden Fußmattefür ein einladendes Entrée.

So mancher Fußabstreifer wird mit der Zeit unansehnlich oder rutschig. Dank ihrer besonderen Aufnahmekraft sehen MEWA Fußmatten länger gut aus. Ihr ausgeklügeltes Fasersystem verfolgt eine Doppelstrategie: Feine Fasern nehmen Feuchtigkeit auf, grobe Borsten „bürsten“ den Schmutz von der Sohle. So wird der Schuh sicher sauber. Für eine sichere Lage sorgt eine spezielle Beschichtung auf der Rückseite, damit die Matte beim Darübergehen sicher auf ihrem Platz bleibt. Passend zum Stil der Einrichtung gibt es die Matten in Braun, Anthrazit oder Blau. Die schwarze Borstenmatte von MEWA ist ideal, wennin erster Linie grober Dreck abgestreift werden soll.

Denkbarpraktisch: Das Full-Service von MEWA

MEWA Borstenmatten halten auch enormen Belastungen stand und eignen sich besonders gut zur Beseitigung von grobem Schmutz – ideal in Übergangsbereichen vom Betrieb zur Verwaltung oder direkt im Produktionsbereich. Die Fußmatten von MEWA werden im Full-Service angeboten. Sie werden im vereinbarten Rhythmus voneinem Service-Fahrer abgeholt, im umweltschonenden Verfahren gewaschen und sauber wieder geliefert. Insgesamt werden 1,9 Millionen Matten von MEWA pro Jahr gewaschen und an ihre Kunden ausgeliefert.