Mit Delikatzi Gourmet zum Genuss

Präsentation Produktsortiment

Einfach hmmm...

Purer Genuss

Delikatzi Gourmet entstand aus Liebe zum Genuss. Auf unseren vielen kulinarischen Ausflügen lernten wir die unterschiedlichen Kulturen und Geschmacksnuancen Europas und vor allem des Mittelmeerraumes und der Levante kennen. Von da an war es ein Vergnügen sich durchzukosten um nur das Beste anbieten zu können.

Delikatzi Gourmet bietet in seinem Webshop www.delikatzi.com hochqualitative Kulinarik, Weine & Spirituosen aus Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, dem Libanon und England, vieles davon BIO-zertifiziert. Weiters bieten zahlreiche Messeauftritte die Möglichkeit zum kennenlernen und verkosten der Produkte.

Umfangreiches Sortiment

Von Apfelbalsamico bis Zaatar präsentiert Delikatzi Gourmet ein Angebot von über 200 ausgewählten Produkten der gehobenen Kulinarik, selektierten Weinen und Spirituosen und exklusiven Küchenhelfern. Dazu gehören Spezialitäten die wir exklusiv am österreichischen Markt anbieten wie schwarzer Knoblauchessig aus England oder BIO Zitronenkaviar aus Spanien.

Schwerpunkte unseres Sortiment sind eine große Auswahl an nativen Olivenölen Extra sowie Frucht- und Gewürzöle. Dazu gesellen sich Oliven in großer Selektion, fruchtige und würzige Balsamico Essige aus Griechenland und Weinessigspezialitäten aus England. Dazu gesellen sich passende Gewürze und Gewürzmischungen. Unsere Feinkost-Selektion führt eine Reihe von unvergleichlichen Produkten aus Portugal und Griechenland, komplettiert durch süße Versuchungen und Leckereien. Last but not least haben wir ein paar griechische Weine ausgesucht und 5 ausgewählte, sortenreine Grappas abgefüllt die wir gemeinsam mit Grissini, Foccacia und anderen Backwaren aus Handarbeit einer kleinen Manufaktur in Italien unter unserer Eigenmarke Gattino vertreiben.

Mit Qualität zum Erfolg

In Kürze werden mit unserer zweiten Eigenmarke Delikatzi’s Finest erstmals auch österreichische Erzeugnisse Eingang in unser Angebot finden. Tolle Küchenhelfer der deutschen Qualitätsmarke Lurch finden seit Jahresbeginn ebenso Platz in unserem Angebot, ein weiterer Baustein unserer Qualitätsoffensive.

Dazu passend bietet Delikatzi Gourmet nicht nur Produkte an sondern stellt mit Delikatzi’s Rezepteblog auch seine umfangreiche Rezeptsammlung allen Liebhabern der innovativen Küche zur Verfügung.

Qualität kostet etwas mehr, muss aber deswegen nicht teuer sein. Aus diesem Grund bieten wir nur geprüfte Erzeugnisse aus sicheren, nachverfolgbaren Quellen an die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Pressekontakt:

Delikatzi Gourmet