Neu gegründet: Fritz Radinger Media- & Public Relations

Oberösterreich ist um eine PR-Agentur reicher.

Fritz Radinger kann sich selbst als „alten Hasen“ der Marktkommunikation bezeichnen. In den vergangenen zwanzig Jahren war er nicht nur als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Linzer Zeitkulturhauses Posthof tätig, sondern befand sich auch in der Position des Key-Account-Managers und Geschäftsführers bei verschiedenen österreichischen Agenturen wie etwa der Strobl)Kriegner Group. Für die Sportartikelkette Intersport war Radinger außerdem in der internationalen Marketingleitung für Österreich, Tschechien, die Slowakei und Ungarn tätig.

Agentur mit Sitz in Linz

Nun wagt sich Radinger in die Selbstständigkeit und hat diesen März die PR-Agentur Fritz Radinger Media- & Public Relations mit Sitz in Linz gegründet. Der Neo-Agenturchef bezeichnet den PR-Bereich als „einen der spannendsten Bereiche der Marktkommunikation. Warum? Ganz einfach. Es geht dabei um das Beziehungsmanagement zwischen Unternehmen, Institutionen, Interessengruppen, Medien sowie verschiedenen anderen Teilöffentlichkeiten. Letztendlich aber um nicht mehr und nicht weniger als um die Beziehungen zwischen Menschen! Und was könnte spannender sein."

Infos unter: www.fritz-radinger.at

Über Fritz Radinger Media- & Public Relations

Neue PR-Agentur im Herzen der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz, mit Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft.
Schwerpunkt klassische Pressearbeit on- und offline, Media- & Public Relations, Corporate Publishing, Text, Society PR, Sponsoring.

Weiteres Bildmaterial