Neue INKU Deluxe Dekostoff-Kollektion 2015: Beginn der Blütezeit

2015 blüht uns etwas: Florale Prints sind einer der wichtigsten Trends der Damenmode und entsprechend ranken, wuchern und winden sich zarte Blütenkelche, grazile Stengel und üppiger Blumenflor auch auf den neuen INKU Dekostoffen.

Blumenmuster für den Frühling? Das klingtnicht innovativ. Aber INKU gelingt es bei der Premiumkollektion INKU Deluxe dasThema neu zu interpretieren und facettenreich umzusetzen. Die insgesamt 14Bügel bilden einen bunten Strauß aktueller Dessins in fein ausbalancierterColorierung und hochwertigen Materialqualitäten mit abgestimmten Basics alsKombi-Partner.

Blickfang und ein Glanzlicht derKollektion ist INKU Deluxe Clarete, ein charmanter Deko inLeinen-Polyester, über und über bedeckt von einem prachtvollen Blumenteppich.Sich entfaltende Rosen, verträumte kleine und große Blüten in harmonischerVielfarbigkeit schaffen die Illusion eines idyllischen sommerlichen Gartens.Die Grundware hat den üblichen trockenen Griff der Naturfaser Leinen,gleichwohl fällt sie sehr geschmeidig und lässt sanft das Lichthindurchscheinen, ohne transparent zu sein. Die raumhohe Mischqualität ist indrei Farbstellungen ausgemustert. Schön dazu sind schlichte Unis in reinemLeinen aus der Kollektion Impressionata di natura, die sich perfekt kombinierenlassen.

Modern-elegant geben sich ein feinfädigerklassisch gemusterter Jacquard aus Polyester (Mirador), ein raumhoherStore-Ausbrenner (Hiedra), ebenfalls aus Polyester und ein Duo mit Dekound Inbetween aus Mischgewebe, beide raumhoch (Letra). Alle sind inlichten Naturfarben gehalten.

Ein leiser Hauch von Poesie umweht dasDessin Anemona, bei dem zwischen den gezielt platzierten BlütenstengelnSchriftfragmente auftauchen. Der raumhohe Stoff besteht aus einerpflegeleichten Baumwoll – Polyestermischung. Dazu passt perfekt der bewährteUni Fresca.

Easy und entspannt, für verschiedensteWohnsituationen und Interieurstile geeignet ist eine Gruppe aus pflegeleichtemMischgewebe mit einem reduzierten Grafikprint (Curva), einem modern bedrucktemStore(Ibiza) sowie einem Trio mit einem dezent gemusterten Jacquard-Deko, einemInbetween und einem Store in drei Naturfarben (Oliva).

Zierliche kleine Blätter schmücken dicht an dicht denInbetween Almenara mit femininem Flair. Zu diesem Thema gehören noch einfein strukturierter Jacquard-Deko und ein Store in vier Farbstellungen.

Komplettiert wird die Kollektion mit einem floralgemusterten Scherli-Inbetween mit abgestimmten Streifen-Store in dreiFarbstellungen (Dalia)

Ein fein strukturierter Uni-Dimout mit leichtem Glanz und ein vielseitig einsetzbarer Uni-Dekorunden die Frühjahrskollektion ab und können mit der Zusatzeignung FR auchjedes Objekt in Szene setzen.