Neue Kompetenzen für neue Arbeitswelten

Wir brauchen neue Kompetenzen für neue Arbeitswelten. Ein entsprechender Kulturwandel scheint unvermeidbar. Tatsächlich springen täglich neue Unternehmen auf den Zug innovativer Führungsstile auf. Welches die Zukunftskompetenzen für diesen Wandel sind, was auf dem Spiel steht und welche Möglichkeiten sich ergeben erfahren Sie hier.

Die Arbeitswelten des 21. Jahrhunderts bringen mitsamt ihren Transformationen, Change Prozessen, Digitalisierung und Organisationsumstellungen neue Belastungen für Mitarbeiter und Führungskräfte in beinahe allen Branchen mit sich. Daher ergibt sich eine einfache Forderung: Neue Arbeitswelten erfordern neue Kompetenzen an Mensch und Unternehmen. So zu lesen auf www.dominik-hernuss.at

Dass diese Kompetenzen in persönlichen und emotionalen Wirkungsfeldern zu erwerben sind, darin sind sich Führungskräfte, Forschungsinstitutionen und Personalberater weltweit einig.

Auf www.dominik-hernuss.at erfahren Sie, welches die Zukunftskompetenzen sind, ohne die es ein produktivitätsförderliches Arbeitsklima, gesunde Führungsstile, innovatives Talentmanagement, nachhaltige Mitarbeiterbindung und ein effizientes Teamwork in den neuen Arbeitswelten nicht mehr geben kann.

Human Resources und betriebliches Gesundheitsmanagement stehen in der Verantwortung, die Zukunft ihrer Unternehmen jetzt in die Hand zu nehmen.

Informieren Sie sich über eine professionelle Zusammenarbeit auf www.dominik-hernuss.at. Die Zukunft wartet nicht auf uns.

Dominik Hernuss

Gendarmeriestrasse 2