Neue Kosmetikmarke bei Freeport

Shopping Center an der Grenze erweitert mit einem Body Basics Shop sein Sortiment um pflegende Kosmetika.

Mit der Eröffnung des neuen Body Basics Shops hält eine weitere Topmarke im Freeport International Outlet Einzug. Für all jene, die ihre Haut besonders verwöhnen möchten, bietet Body Basics ein reichhaltiges Sortiment an Körperpflegeprodukten mit einem hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen. Raue und spröde Lippen werden mit dem Lippenbalsam von Body Basics zu einem weichen Kussmund. Neben den hochwertigen Pflegeprodukten sind auch stilvolle Accessoires erhältlich, die das Badezimmer in einen luxuriösen Wellnesstempel verwandeln. In entspannter Atmosphäre können einzelne Produkte auch getestet werden.
Body Basics verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf Tierversuche und verwendet ausschließlich bewährte Rezepturen. Die besonderen, natürlichen Ressourcen werden mit den neuen Trends in der Dermatologie vereint. Das Ergebnis sind zart duftende Pflegeprodukte, die für einen strahlenden Teint sorgen und die Haut vor äußeren, schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Die Marke Body Basics ist seit 1994 am tschechischen Markt.
Einkaufsvergnügen im Freeport International Outlet
Freeport bietet in 75 Shops auf einer Fläche von 22.000 m² internationale Top-Marken um 30 bis 70 Prozent reduziert an. 200 Top-Brands sowie diverse Cafés und Restaurants laden zum entspannten Shoppen ein. Das Besondere am Outlet Center sind die Öffnungszeiten: Täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr – selbst an Sonn- und Feiertagen – kann alles von Casual-Wear bis hin zu Haushaltsutensilien geshoppt werden.
Nur 50 Fahrminuten von Wien entfernt und täglich geöffnet: www.freeport.at – grenzgenial!