Neue Möglichkeiten im Immobilienmarketing

derStandard.at/Immobilien und ERESNET beschließen Kooperation.

In Zukunft wird es für Immobilienmakler noch leichter, ihre Objekte den Wohnungssuchenden zu präsentieren. Mit Hilfe der Immobilien-Marketingsoftware WebReal von ERESNET ist es möglich, Wohnungsangebote nun auch auf derStandard.at/Immobilien mit nur einem Mausklick online zu stellen. „Für den Kunden steht vor allem die Zeit- und Arbeitsersparnis im Vordergrund“, erklärt Alexander Ertler, Geschäftsführer von ERESNET, die Vorteile der Kooperation.

Möglich wird das durch sogenannte automatisierte Schnittstellen. Damit ermöglicht WebReal einen unkomplizierten Export von Immobilien aus der Software zu verschiedenen Immobilienportalen wie zum Beispiel IMMOBILIEN.NET, WIENER-IMMO.AT oder ab sofort zu derStandard.at/Immobilien. Schon jetzt nützen über 500 Maklerbüros, Bauträger und Hausverwaltungen die Immobilien-Marketingsoftware WebReal.

WebReal ist die verbreitetste Immobilien-Marketingsoftware in Österreich. Als zentrales Schaltpult für Immobilienvermarktung ermöglicht die Software eine einfache und effiziente Immobilienverwaltung und-vermarktung. Weitere Innovationen, unter anderem im Bereich Social Media, und der Ausbau der Kooperationen mit verschiedenen Immobilienplattformen ist noch für dieses Jahr geplant. 

Ausführliche Informationen zu WebReal und den attraktiven Einführungsaktionen von derStandard.at finden Sie unter www.webreal.at

 

 

Weiteres Bildmaterial