Neue Nagellack – Collection ‘Turkish Sorbet’ Frühling 2012 von Priti NYC, New York

Verfügbar ab 15. April in Deutschland und Österreich - Lebendige Farben, süße Düfte, eine warme Brise, kalte Getränke. Der Sommer steht vor der Tür und wir wollen die schönste aller Jahreszeiten mit einer Kollektion zu begrüßen, die vom Besten aller Desserts inspiriert wurde: Sorbet.

Das ist aber nicht alles … Zu jeder Jahreszeit entführt euch Priti NYC an einen wunderschönen Flecken dieser Erde. Gemeinsam waren wir "Schifahren in St. Moritz" (Collection Winter 2011), "Segeln in Sardinien" (PreSpring 2012) – und für Farben wie "Horned Poppy" – ein cooles, perlhaftes Gelb, Red Maple – ein heißes Coral, Lungwort – ein erfrischendes Mint-Grün und Day Flower – ein weiches Blau-Lila gab es keinen passenderen Ort als die Türkei, eine der Geburtsstätten der eisigen Köstlichkeit Sorbet.
Folge uns zu den orientalischen Märkten, der alten Kultur, wo im bunten Treiben ein erfrischendes Sorbets mit den Farben der neuen Kollektion verschmilzt.
Anfragen, Logos, Fotos und Produkt-Proben auch gerne unter Presse@PritiNYC.de
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.PritiNYC.de bzw. www.PritiNYC.at
Über Priti NYC
Priti hat in Sanskrit die Bedeutung „mit Liebe“, „angenehmes Gefühl“, „mit Leidenschaft“. Priti NYC wurde 2005 von Kim D’Amato gegründet. Während Ihrer Schwangerschaft fand sie zwar Bio-Lebensmittel, aber Bio-Nagellacke fand sie nicht. Deshalb setzte sie sich zum Ziel, mit einer eigenen Nagellack-Linie die Verwendung chemischer Stoffe zu verringern und Öko-Bauern zu unterstützen. Priti NYC-Nagellacke sind frei von allen bekannten giftigen oder sogar krebserregenden Stoffen. Somit sind Nagellacke von der US-FDA (amerikanische Gesundheitsbehörde) auch für Kinder und Schwangere zugelassen. Darüber hinaus trocknen Priti NYC – Nagellacke sehr schnell und besitzen eine sehr gute Haltbarkeit und lang anhaltenden Glanz. Die luxuriösen Priti NYC – Nagellacke gibt es in allen Trendfarben und sind schon seit einiger Zeit Stars der New Yorker Fashion-Shows.
Über Petra’s NailStore
Petra’s NailStore ist exklusiver Distributor für Priti NYC für Deutschland und Österreich. 2009 als WebShop speziell für Nagellacke aus den USA gegründet, vertritt Petra’s NailStore nun die trendige Öko-Marke Priti NYC.
Petra’s NailStore
Petra Eichhorn
Ulmenweg 470
A-3945 Hoheneich
Tel D: +49 221 1625 4193
Tel Ö: +43 2852 51258
Presse@PritiNYC.at

Weiteres Bildmaterial