Neuer Queensland-Katalog mit Fokus auf Mietwagen-Touren im Reisebüro erhältlich

Druckfrischer Queensland-Katalog erschienen. Die „Best of Travel Group“ bringt neue Broschüre über Australiens Sunshine State heraus – Hauptfokus liegt auf Mietwagen-Reisen.

Die Veranstalter der „Best of Travel Group“ (BoTG) haben eine neue Queensland-Broschüre auf den Markt gebracht. Zusätzlich zum großen Australien-Katalog präsentiert die BoTG ein separates 36-seitiges Programm für Queensland mit Rundreise- und Erlebnispaketen auf dem Great Sunshine Way im Süden des australischen Bundesstaates, auf die weltgrößte Sandinsel Fraser Island, in die Whitsundays sowie in den tropischen Norden und ins Outback. Der Hauptfokus dabei liegt auf Self Drive-Routen und maßgeschneiderten Mietwagen-Touren.

Besucher können den Great Tropical Drive im Norden auf einer neuen 12-tägigen Selbstfahrer-Tour im Geländewagen erleben – zu den Stationen gehören Cairns, Cape Tribulation, Cooktown, die Mareeba Wetlands, die Atherton Tablelands, der Undara Volcanic Nationalpark, Townsville sowie Traumstrände in Mission Beach, Palm Cove und Port Douglas (ab 1.728 Euro pro Person im Doppelzimmer). Ebenfalls buchbar ist eine abenteuerliche 13-tägige Cape York-Tour im Allradfahrzeug (ab 2.404 Euro pro Person im Doppelzimmer). Eine besondere Mietwagen-Reise führt 9 Tage lang von Cairns über die Outback-Städtchen Charters Towers, Hughenden, Richmond, Winton und Longreach sowie den Carnarvon Nationalpark nach Brisbane (ab 970 Euro pro Person im Doppelzimmer).

Ebenfalls neu im Programm ist die 7-tägige Mietwagen-Tour von den Whitsundays hinauf in den tropischen Norden. Die Reise ab Airlie Beach bis Cairns kostet ab 861 Euro pro Person im Doppelzimmer. Auch die Klassiker-Route von Brisbane nach Cairns darf nicht fehlen. In 17 Tagen erleben die Selbstfahrer alle Höhepunkte, die Queensland zu bieten hat. Küsten, Inseln, Traumstrände, Nationalparks, Outback und quirlige Städte – hier ist alles dabei (ab 2.398 Euro pro Person im Doppelzimmer).

Im Süden Queenslands bietet die BoTG gleich drei verschiedene Self Drive-Packages an. Die 7- und 10-tägigen Rundreisen ab/bis Brisbane führen nach Fraser Island, an die Sunshine Coast sowie in den Lamington Nationalpark im Hinterland der Gold Coast. Das Programm der BoTG hält neben zahlreichen City Hotels auch Beach Resorts und Unterkünfte auf den Inseln sowie Ausflüge mit einer Luxus-Yacht durch die Whitsundays bereit.

Den druckfrischen Queensland-Katalog gibt es im Reisebüro sowie unter www.BoTG.de (Direkt-Verlinkung).

Allgemeine Informationen zu Queensland unter www.Queensland-Australia.eu/de.

Hinweis für Journalisten:

Das Cover bzw. ein PDF des neuen Kataloges senden wir Ihnen auf Anfrage gern unverzüglich zu. Allgemeine Bilder zum Direkt-Download, weitere Presse-Infos, Fact Sheets, Story Ideas und Queensland-Podcasts finden Sie unter www.GlobalSpot.eu/Media.

Ständig aktuelle Informationen über Queensland gibt es auch auf der Facebook-Seite von Global Spot: http://Facebook.com/GlobalSpotGmbH.