Online Auktion – Jetzt mitbieten und bis zu 50% Rabatt auf Fotoartikel von Austrobild sichern

Salzburg, 17. März 2017. Schnäppchen-Jäger aufgepasst! – zum ersten Mal kommen bei der Online-Auktion der Kleinen Zeitung auch zahlreiche tolle Produktpakete von AustroBild unter den Hammer. Insgesamt 14 Fotopakete können über die Auktionsplattform preiswert ersteigert und daraufhin individuell gestaltet werden.

So funktioniert die Auktion

Bei der Kleinen Zeitung Online-Auktion werden Produkte, Dienstleistungen und Gutscheine regionaler Anbieter zur Versteigerung angeboten. Diese sind bis zu 50% reduziert. Die Auktion der AustroBild-Produktpakete startet am Samstag, 18. März 2017 und endet am Dienstag, 28. März 2017. In diesem Zeitraum kann jede registrierte Person an der Online-Auktion teilnehmen. Wer am Ende der Auktion den Höchstpreis geboten hat, erlangt den Zuschlag auf das jeweilige Angebot. Nach erfolgter Zahlung erhält der Höchstbieter ein Zertifikat, das direkt bei der AustroBild-Bestellung eingelöst werden kann.

Folgende originelle Pakete können im Rahmen der Online-Auktion ersteigert werden:

Ahnenbuch –Familienstammbuch

Mit dem Ahnenbuch wird die einzigartige Familiengeschichte in Form eines Fotobuches für die Ewigkeit festgehalten. Das Österreich Fotobuch wird handgefertigt und zählt zu den Highlights unter den zu ersteigernden Produktpaketen. Der Einband ist aus edlem Hirsch- oder Nappaleder und kann auf Wunsch individuell bestickt werden. Zur Ausfertigung kann zwischen hochwertigen Bütten- oder Metallicpapier gewählt werden.

AustroBild Baby-Paket

Die Geburt eines Kindes ist ein ganz besonderes Erlebnis – für die Eltern ebenso wie für Großeltern, Verwandte und Freunde. Mit dem Baby Willkommenspaket von AustroBild bleiben die ersten gemeinsamen Momente für immer in Erinnerung. Das Angebot umfasst zahlreiche individuelle Fotoprodukte wie ein Premium Fotobuch, einen Fotokalender, ein Babylätzchen, eine Fotoleinwand und viele weitere.

Rezeptbuch und Küchen-Accessoires für Hobbyköche und Gourmets

Eine gelungene Überraschung – beim Verschenken eines AustroBild-Rezeptbuches kommen Familie und Freunde ganz gewiss nicht mehr aus dem Staunen heraus. Es kann zwischen verschiedenen Angeboten mit Fotobüchern sowie pfiffigen Accessoires gewählt werden: Die fixen Bestandteile des Pakets,eine Grillschürze und ein Glas-Schneidbrett, diese können je nach Bedarf mit unterschiedlich ausgeführten Fotobüchern/-heften kombiniert werden.

AustroBild Fotogeschenk für Unternehmen

Mit dem persönlichen Wunschmotiv gestaltete Handy-Cover, iPad-Cases, Laptop-Sticker und Fototassen sind eine ideale Möglichkeit, das eigene Unternehmen in einem authentischen Look zu präsentieren. Besonders bei Messen,Ausstelllungen oder Firmenpräsentationen werden die Fotoprodukte von AustroBild mit Sicherheit zum Hingucker. Das Unternehmenspaket umfasst einen Wertgutschein für folgende Produktkategorien: Smartphone-Hülle (Samsung Glaxy/iPhone diverse Modelle), Laptop-Sticker (in zwei Größen), iPad-Case (diverse Modelle) und eine Fototasse.

Zur Versteigerung stehen des weiteren Themenpakete zuHochzeit, Familie und Innendekoration.

Über AustroBild

AustroBild.at ist eine Plattform und ein Online-Bestellservice für Fotos, Fotobücher und Fotogeschenke mit Sitz in Salzburg. Das Unternehmen garantiert höchste Qualität Made in Austria. Die AustroBild-Produkte können dabei bequem online, mit der kostenfreien Designsoftware oder über die praktische Smartphone-App gestaltet und bestellt werden. Genauere Infos zu AustroBild gibt es unter www.austrobild.at.

Jetzt mitbieten und bis zu 50% Rabatt auf Fotoartikel von AustroBild sichern! Zur Online-Auktion geht’s unter auktion.kleinezeitung.at . Alle Artikel von AustroBild im Überblick können über https://auktion.kleinezeitung.at/index.php?action=showallproductsformretailer&retailer=170459&lp=2 aufgerufen werden.

Herr Ing. Christian Grösswang

Tel.: 0043-662-455 467