Philips treibt Innovation voran

Neue Pocket Memo 7800 Serie und Diktier-App für Smartphones

SpeechProcessing Solutions, der international führende Anbieter im Bereichprofessioneller Diktate, erweitert sein Produktportfolio um zwei neueDiktiergeräte und überarbeitete die PhilipsDictation Recorder-App für iOS sowohl in puncto Benutzeroberfläche als auchin puncto Funktionen komplett.

Die neuesten Diktiergeräte Philips PocketMemo 7800 und 7820 setzen völlig neue Maßstäbe für Diktate. Die strapazierfähigenGeräte bieten zwei hochwertige Mikrofone, die für ausgezeichnete Tonaufnahmenund kristallklare Tonqualität sorgen. Mit dem ergonomisch geformtenSchiebeschalter ist eine effiziente Nutzung mit einer Hand möglich. Dank derleichten Edelstahlkonstruktion sind sie auch über längere Zeiträume einfach zuverwenden. Bei beiden Geräten wird die Philips SpeechExecPro Dictate Workflow-Software mitgeliefert.

Dr. Thomas Brauner, CEO der Speech Processing Solutions, erläutert: „DieSoftware unterstützt Benutzer bei einem reibungslosen Arbeitsablauf zwischenVerfasser und Transkriptionist und bietet die Möglichkeit, denEntwicklungsprozess ihrer Arbeit jederzeit nachzuverfolgen.“

Neue iOS-App von Philips für iPhone

Für das iPhone kann jetzt die neue iOS-App von Philips heruntergeladenwerden, um Memos, E-Mails, Berichte und andere Dokumente unterwegs mit demSmartphone aufzunehmenund sicher zu versenden. Die neue App hat eine komplett überarbeiteteBenutzeroberfläche, die noch intuitiver und benutzerfreundlicher als zuvor ist.Bevorzugte Einstellungen können vordefiniert werden, sodass diese bei der Aufnahmeschnell parat sind.

Volle Kontrolle über Diktier-Workflow mit SpeechLive

Aufnahmen werden durch die Philips-Diktier-Workflow-Lösungen SpeechLive und SpeechExec  zur Bearbeitung an einenTranskriptionisten oder eine Spracherkennungssoftwareversendet. Benutzer sparen Ressourcen, indem sie durch die PhilipsDiktierlösungen Durchsatzzeiten reduzieren und flexibler werden. Die neueCloud-Diktier-Lösung SpeechLive bietet Benutzern die volle Kontrolle über ihrenDiktier-Workflow – überall undzu jeder Zeit. SpeechLive bietet einen optionalen Transkriptionsservice, beidem professionelle Transkriptionisten Diktate verschriftlichen*.

„Philips SpeechLive spart Unternehmen Zeit und Geld, da Fachleute überallund jederzeit produktiv werden können. Und das Beste daran: SpeechLive ist sehreinfach zu bedienen. Sprechen, senden, fertig!“, so Dr. Brauner.

Die Philips Diktier-App kann imiTunes Store heruntergeladen werden. Philips bietet jetzt eine30-Tage-Testversion der SpeechLive-Lösung unter: www.speechlive.com.

*Dieregionale Verfügbarkeit der Philips Pocket Memo 7800 Serie und SpeechLive kannvariieren. Der SpeechLive-Transkriptionsservice ist derzeit in englischer,deutscher und  französischer Sprache verfügbar.

ÜberSpeech Processing Solutions

Seitmittlerweile 60 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft aufdem Gebiet hervorragender Diktier- und Sprachtechnologien. Speech ProcessingSolutions, mit Firmensitz und Fertigung in Wien, ist weltweit führend beimprofessionellen Diktieren. Von revolutionären Desktop- und mobilenDiktierlösungen, über Memo- und Besprechungsaufzeichnungen, bis hin zukompletten Workflow-Lösungen mit der SpeechExec-Softwarefamilie können unserePhilips-Produkte auf jeden individuellen Bedarf zugeschnitten werden. SpeechProcessing Solutions definiert ständig die Welt der digitalen Diktierlösungenneu – mit bahnbrechenden Produkten wie Philips SpeechMike Premium, dem PhilipsDigital Pocket Memo oder mobilen Diktier-Apps für alle gängigen Plattformen,und nicht zuletzt der revolutionären Diktierlösung aus der Cloud, SpeechLive,einer unverzichtbaren Hilfe für den Alltag aller Gewerbetreibenden aufzuverlässigste und effizienteste Art und Weise.

FolgenSie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com