Photovoltaik Contracting

Elektro Kern stellt sich als Contracter von Photovoltaikanlagen vor.

Seit dem Jahr 2004 baut Elektro Kern aktiv Photovoltaikanlagen mit ausschließlich hochqualitativen Komponenten. Seit dem Jahr 2009 tritt die Firma auch als Photovoltaik Contracter am Markt auf. Elektro Kern sucht im Namen seiner Kunden, d.h. Gemeinden, Firmen und auch Privatpersonen um die Photovoltaikförderung bei der Ömag an. Nach positivem Förderungsvertrag wird auf Kosten von Elektro Kern eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Kunden installiert.
Der Vorteil des Kunden ist hierbei: Es werden nur beste Komponenten auf dem Dach verwendet. Elektro Kern ist eine Fachfirma mit zertifizierten Mitarbeitern. Diese montieren die Anlage und nehmen sie mit dem EVU in Betrieb. Während der Förderungszeit fallen für den Kunden keinerlei Kosten an. Nach Ablauf der Förderungszeit von 13 Jahren geht die Anlage völlig kostenlos ins Eigentum des Dachvermieters über. Diese haben dann eine Restgarantie von 12 Jahren auf die Leistung der Module von noch immer 80% der Nennleistung. Die Photovoltaikkomponenten kommen großteils aus dem Haus der Solarfabrik AG Deutschland. Bei den Kunden von Elektro Kern scheint ab dem ersten Tag die Sonne. Für den Kunden besteht auch jederzeit die Option während der Förderungszeit die Anlage käuflich zu erwerben.

Mehr Informationen unter photovoltaik@e-kern.at