ProAddOns als funktionelle Ergänzung für Unternehmenssoftware

Wir haben ProAddOns entwickelt, um unseren Kunden die Arbeit mit Unternehmenssoftware noch weiter zu erleichtern. Unternehmenssoftware von Microsoft deckt bereits im Standard unzählige Funktionalitäten ab. Trotzdem gibt es immer wieder Erweiterungen, die für viele Kunden Sinn machen. Wir haben daraus ProAddOns gemacht.

Microsoft Dynamics NAV und CRM sowie Microsoft SharePoint ergeben zusammen Unternehmenssoftware, die in vielen Firmen bereits erfolgreich eingesetzt wird. Mit den ProAddOns von Provaria bietet diese umfassende Unternehmenssoftware noch einige Zusatzfeatures, die in unzähligen Unternehmen gebraucht werden können.

NAV ProAddOns

Die wichtigsten Funktionalitäten der Buchaltung werden bereits im Standard von Micrsoft Dynamics NAV abgedeckt. Trotzdem gibt es nützliche Ergänzungen, die die tägliche Arbeit erleichtern. Neben erweiterten Funktionalitäten der Fibu können wir zum Beispiel Eingangsrechnungen automatisch überprüfen, wir verwalten offene Sachposten, checken ausländische UID Nummern und integrieren SharePoint zur besseren Ablage.

CRM ProAddons

Auch im Bereich des Kundenmanagementsystems Dynamics CRM gibt es praktikable Ergänzungen. Mit dem Add on CRM ProBusinessCard können Sie beispielsweise schnell und einfach Visitenkarten in Papierform zu Kontakten oder Leads im CRM machen.

SharePoint ProAddOns

Microsoft SharePoint bietet als Business Plattform mehr als Dokumentenmanagement. Wir haben basierend auf den Standardfunktionalitäten in SharePoint funktionelle SharePoint ProAddOns für alltägliche Abläufe in Unternehmen entwickelt. So können Urlaube beantragt werden, SharePoint ersetzt das klassische Postbuch, wir verwalten Verträge und koordinieren Einsatzteams.