Produktion von professionellen Podcasts bei Nachos.Media

Podcast Produktion Nachos.Media
Ein Audio Mischpult mit Record Button

Der Produktion eines eigenen Podcasts steht nun nichts mehr im Wege.

Produktion von professionellen Podcasts aus Österreich von Nachos.Media.

Der Produktion eines eigenen Podcasts steht nun nichts mehr im Wege. Erreichen Sie über Spotify, iTunes & Co Zuhörer und steigern Sie so Ihre Reichweite. Die Medien und Podcast Agentur Nachos.Media von Tobias Lorenzi startet 2021 mit der Produktion von professionellen Podcast-Serien für Unternehmen und Privatpersonen.

Für die Produktion wird professionelles, mobiles Equipment verwendet, um den Zuhörern das beste Hörerlebnis zu bieten. Es können bis zu 6 Personen gleichzeitig an einem Podcast teilnehmen und das unabhängig von einem Tonstudio. Das mobile Equipment ermöglicht es, vor Ort beim Kunden zu produzieren oder aber auch aus der Distanz per Remote. Der Kunde kann ein Rundum-sorglos-Paket erwarten. Nachos.Media kümmert sich um alles. Von der Produktion bis hin zum Hosting wird dem Kunden alles abgenommen.

Ob Gemeinden, Firmen, Vereine oder Onlineportale – deren Kunden, Mitarbeiter, Mitglieder oder Fans können mit den Podcasts von Nachos.Media über alle Neuigkeiten zielgerichtet informiert werden.

Eine Produktion kann innerhalb von wenigen Stunden online gehen. So erreichen Sie auch bei topaktuellen Themen schnell Ihre Zuhörer.

Neben der Produktion von professionellen Beiträgen gehört vor allem auch die Verbreitung von relevanten Podcasts auf dem firmeneigenen Onlineportal und den Social Media Kanälen.

Alle Informationen zu Nachos.Media finden Sie auf der Webseite unter www.nachos.media

Autor: Tobias Lorenzi – Nachos.Media

Pressekontakt: