Revolution in der Kondom Anwendung

Das schnellste Kondom der Welt erobert Österreich.

Ein südafrikanischer Erfinder revolutioniert das Anwendungsprinzip von Präservativen. Anstatt das Liebesspiel mit der bekannten mühsamen Abrollprozedur zu gefährden, werden Pronto-Kondome einfach drüber gestülpt. Und das in 3 Sekunden. Es scheint so, dass eine der größten Ausreden für das Praktizieren von Safer Sex künftig definitiv nicht mehr zieht.
Wenn auch nur vom Hörensagen – Sie kennen die Situation bestimmt auch. Die Stimmung knistert, die Luft brennt, genauso wie das Pflichtbewusstsein: im Minimum soll ein Kondom schützen. Doch die Theorie ist meistens viel einfacher, als die Praxis. Bei aller Fantasie: Das umständliche Prozedere hat schon so manches Stehvermögen auf eine harte Probe gestellt. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Verpackung aufreissen, den oftmals klinisch anmutenden Geruch ignorieren und sich mit völlig glitschigen Fingern arrangieren. Das kann’s doch nicht sein?
Darum gibt’s jetzt auch in Österreich Pronto-Kondome. Einfacher geht’s nicht: An den Griffen halten, aufknicken – drüber stülpen. Schneller, sicherer und sauberer lässt sich ein Kondom wohl kaum anlegen.
Pronto-Kondome sind selbstverständlich CE-Zertifiziert und erfüllen die strengen Anforderungen des Vereins Gütesiegel. 
Erhältlich via www.kondom.at

Weiteres Bildmaterial