RS Components erhält den neuen Distributor Award von Molex

RS Components hat den “Global Catalogue Distribution Award 2011” von Molex, einem weltweit führenden Lieferanten von Steckverbindern, assemblierten Kabeln und Folientastaturen, erhalten.

RS ist das erste Unternehmen, das diese Auszeichnung erhalten hat, die Molex in diesem Jahre eingeführt hat. Kriterien für die Auszeichnung waren herausragendes Verkaufsverhalten, Unterstützung der Anwender in der Entwicklung und hervorragende Kundenbetreuung.
Die Gründe der Auszeichnung kommentiert Fred Bell, Vice President Global Distribution von Molex: “RS erhielt die Bestnote, weil die hervorragende Kundenbetreuung beispielhaft für die höchsten Servicestandards ist, die wir in unserem globalen Distributionsnetzwerk erreichen wollen. Durch die außerordentlich gute Unterstützung auf mehreren Ebenen hilft RS Ingenieuren, unsere Produkte zu finden, sie in ihre Entwicklungen einzubinden und zu beschaffen. Dieser Award ist wohlverdient, und wir freuen uns über diese Partnerschaft, die das Wachstum beider Unternehmen stärkt.”
Chris Page, General Manager Electronics von RS, fügt hinzu: “Molex hat einen guten Ruf für Innovation und Zuverlässigkeit und ein umfassendes Programm in der Verbindungstechnik für viele Anwendungsbereiche. Wir freuen uns besonders, dass wir diesen Award schon im Jahr seiner Einführung gewonnen haben. Dieser Erfolg ist zum großen Teil der engen Partnerschaft beider Unternehmen im Verkauf, Marketing und im technischen Bereich zu verdanken. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir auf einem für beide Unternehmen fruchtbaren Weg sind.”
Über 4.500 Produkte von Molex sind ab jetzt von RS Components ab Lager verfügbar und sind als 3D CAD Modelle kostenlos herunterladbar, ein großer Vorteil für Entwickler, die diese Modelle direkt für CAD nutzen können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rs-components.at .

Bildunterschrift, von links nach rechts:
Fred Bell, Vice President Global Distribution, Molex
Roger Pickett, Head of Electronic Purchasing, RS Components