Sexy Bunny oder Polizei Kostüme für den Fasching finden Sie auf Mode-Lounge.com!

Fasching oder Karneval? Egal, Hauptsache das richtige sexy Kostüm. Der Onlineshop www.Mode-Lounge.com bietet Ihnen eine große Auswahl an aufregenden Kostümen für Ihre Party oder Faschingssitzung.

Fasching oder Karneval? Egal, Hauptsache das richtige sexy Kostüm. DerOnlineshop www.Mode-Lounge.com bietetIhnen eine große Auswahl an aufregenden Kostümen für Ihre Party oderFaschingssitzung.

Das große Sortiment umfasst neben Hexen- und Bunnykostümen auch aufwendigePiratenkostüme sowie sexy Bauchtanz-Kostüme. Niedliche Marienkäfer- oderBienenkostüme stehen ebenfalls zur Auswahl genauso wie klassische Polizei- undRacing-Kostüme. Auch Märchenfans kommen auf www.Mode-Lounge.comvoll auf Ihre Kosten. Egal ob Rotkäppchen, Schneewittchen, Feen, Minnie Mouseoder Alice im Wunderland, damit liegen Sie immer richtig. Natürlich bietetIhnen der Onlineshop auch die passenden Accessoires zu Ihrem Kostüm. Von derPolizei-Mütze über die Barock-Perücke bis hin zum Piraten-Säbel oderHeiligenschein reicht das umfangreiche Sortiment auf http://www.mode-lounge.com/d/kat/16/kostueme.htm.

Absolute Highlights der diesjährigen Frühlings Kollektion sind Minikleidermit Pailletten oder auch Strandkleider zum Wickeln. Der Modeshop www.Mode-Lounge.com bietet Ihnen einegroße Auswahl an diesen angesagten Kleidern in allen Farben und Schnitten. Vonschwarz bis weiß und einfach bis raffiniert – die passenden Kleider finden Siehier.

Der Dauerbrenner Cocktailkleid sowie Voilantkleider dürfen natürlich auchin keinem Kleiderschrank fehlen. Ein weiteres Highlight in diesem Frühling sindKleider mit Fransen. Egalob mit Pailletten oder Spitze, im Onlineshop Mode-Lounge.com finden Sie fürjede Figur den passenden Schnitt.

Wieder sehr angesagt inder aktuellen Frühlingssaison sind Club Kleider oder auch Minikleider mitNetzeinsätzen, die das Kleid zu einem wahren Eyecatcher auf jeder Party machen.Aber auch Vintage Kleider mit Spikes sind in diesem Frühling wieder sehr imKommen. Sehr gut kann man solche Kleider mit Plateau Pumps mit Strasssteinenkombinieren. Aber Achtung: zuviel Bling Bling sollte vermieden werden.

Als besondere Aktionschenkt Ihnen der Onlineshop www.Mode-Lounge.combis auf Widerruf die kompletten Versandkosten nach Deutschland oder Österreich!

Bestellen Sie nochheute bequem und stressfrei von zu Hause aus! Viel Spaß beim Bestellen wünschtIhnen das Team von Mode-Lounge.com!