Sitzkomfort mit patentierter Technik von Anrei – Diva, die Verlängerungsbank zum Verlängerungstisch

Wenn Gäste zum Essen kommen, ist nichts so praktisch wie ein verlängerbarer Tisch. Oft fehlt es dann allerdings an ausreichenden Sitzgelegenheiten. Nicht so mit der DIVA Bank des österreichischen Massivholzmöblers Anrei, für deren innovative Technik der Hersteller kürzlich die Patenturkunde erhielt.

Pabneukirchen, 20.02.2015

Wenn Gäste zum Essen kommen, ist nichts so praktisch wie ein verlängerbarer Tisch. Oft fehlt es dann allerdingsan ausreichenden Sitzgelegenheiten. Nicht so mit der DIVA Bank des österreichischenMassivholzmöblers Anrei, für deren innovative Technik der Hersteller kürzlichdie Patenturkunde erhielt. Die moderne Eck-Polsterbank wartet mit einer cleverenAusziehfunktion auf. Ohne Hebel oder komplizierte Handgriffe verlängert sichdie Bank um 50 cm, einfach durch verschieben, und wird so zur idealenKombination für flexible Tische. Für Sitzkomfort sorgen eine bequeme Polsterungund die stufenlos schwenkbare Rückenlehne. Die ausdrucksstarken Hölzer stammenaus nachhaltiger Forstwirtschaft, produziert wird im heimischen Werk inPabneukirchen.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führendenMöbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitunghochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführenlassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion alsauch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, diemit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind.Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Sandra Käferböck, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weiterePressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch finden Sie auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mitBildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wirdgebeten.