So fährt 2012 jedes KMU in Sekundenschnelle von 0 auf 100: [SPAR]PAKETE! AUS www.BIZBOX.at

Jetzt machen Unternehmen ihre Produkte bekannt wie einen buntern Hund! Mit dem "sekundenschnell von 0 auf 100 -Konzept" von www.BIZBOX.at! Umfassende Hilfe im Bereich Unternehmens-Gründung oder Launch, mit Kommunikationswerkzeugen, Werbung und PR für Start up und KMU. Persönliche [SPAR]PAKETE! auswählen! Klicken! Fertig!

Unternehmensgründung ist ein facettenreiches Unterfangen. Firmenbuch, Gewerbe, Geld und vor allem die Installation der Geschäftsbereiche wie die Beschaffung der
Betriebsausstattung kosten Substanz.
Da vergisst man schon mal auf das wichtigste! Oder: für das wichtigste bleibt kein Geld?
Das wichtigste: Positionierung, Information, Werbung/PR. Denken wir an RedBull! Zuerst war Produktpositionierung, dann Information , dann Werbung! Und alles läuft so easy! Nur: reicht das Budget für die erforderlichen sechsstelligen Beträge?
KMUs, aber auch durchaus Kleinstbetriebe wie auch etablierte große Unternehmen denken 2012 nicht mehr an solche, hohe Geldbeträge und Aufwände wenn’s um eine professionelle Unternehmenskonstellation geht!
Dafür gibt es nun ein geniales Dienstleistungsprodukt von Mag. Markus Dittrich (www.casc.at) und Hermann-Johann Rotheneder (Tabor Marketing)! BIZBOX das geniale Tool! Geschnürt aus dem Material welches Unternehmen und Produkte schärft. www.BIZBOX.at arbeitet interaktiv und analog! Statisch und dynamisch. Wirkt strategisch und operativ: Informationstechnologie via Web 2.0, Unternehmenspositionierung, Marke, Corporate Identity, Marketingstruktur, Werbung und PR. Noch weiter: BIZBOX begleitet Unternehmen bis hin zur Akquise von Kunden und den Verkauf!
Dies alles mit dem Know-how von Mag. Markus Dittrich und Hermann-Johann Rotheneder: Am Anfang steht die Marke! Firmenlogo und Design! Ein Firmenlogo welches sich in den Briefpapieren, den Kuverts, Visitenkarten, Firmenstempel, usw. wieder findet.
Jedenfalls benötigt jedes Unternehmen, das sich von seinen Mitbewerbern abheben möchte, eine professionell durchdachte und gestaltete Informationsbroschüre oder Imagefolder. Das symbolisiert ein sicheres Auftreten am Markt!
Natürlich ein Muss: intelligenter Onlineauftritt, Onlineshop und Onlinemarketing! PR!
Wie wäre zu Beginn der unternehmerischenTätigkeit ein kleines Event? Sozusagen als offiziellen Startschuss!
BIZBOX ist die Lösung für beinahe alle Komponenten eines hochwertigen und leistbaren Unternehmensauftritt: jetzt einfach in www.BIZBOX.at business
[SPAR]PAKETE! wählen!
Zu den Personen und Projekt BIZBOX: es handelt sich um eine Kooperation zwischen Mag. Markus Dittrich für das Unternehmen www.casc.at – computer and software
consulting und Tabor Marketing – Tabor I&M GmbH mit Hermann-Johann Rotheneder
BIZBOX wurde von Hermann-Johann Rotheneder als interaktive Werbeagentur konzipiert!
In Zusammenarbeit mit Mag. Markus Dittrich konnte das zukunftsträchtige Konzept mit den wichtigen Online-Segmenten erweitert, und damit komplettiert werden!