solicon IT mit neuem Standort in Wien

Experten für das BI- und Datenmanagement ziehen in neues Büro in Wiener Innenstadt

IT Beratung von der Strategie zur Lösung

Neuer Standort für die Experten des österreichischen IT-Beratungsunternehmen im Osten Österreichs. Am Höhepunkt der heurigen Hitzewelle übersiedelte solicon IT vom Wienerberg in die Innenstadt. Seit Montag, den 3. September 2018 befindet sich das Wiener Büro am Lugeck 1-2/ Top 42, 1010 Wien. Mobilnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich, die Festnetznummer wurde eingestellt.

Laut BARC zählt für BI-Anwender datengetriebenes Management zum führenden Trend der nächsten Jahre. Das explodierende Datenwachstum, Big Data, IoT und die verstärkte mobile Nutzung von Daten lassen die Wachstumsprognosen in die Höhe schnellen. „Entsprechend der Marktentwicklung dürfen wir mitwachsen und bauen unser Team an Experten für Business Intelligence, Business Analytics und Data Management weiter aus. Das erfordert dann eben auch mehr Platz für unsere Mitarbeiter.“ so Geschäftsführer Michael Wilfing-May zum Umzug in das neue Innenstadtbüro.

Daten sollen zu Wissen werden? Wir helfen dabei.

Das moderne Büro im Zentrum Wiens ist für Kunden und Mitarbeiter öffentlich gut erreichbar und bietet aus dem 7. Stock einen großartigen Ausblick auf das lebhafte multinationale Treiben. „Wir sind sprichwörtlich am auslugen am Lugeck und freuen uns auf viele gute Gespräche und herausfordernde Projekte am neuen Standort“.

Michael Wilfing-May, Geschäftsführer solicon IT

Solicon IT, auf die Themen Data Management, Business Intelligence und Business Analytics spezialisiert, arbeitet mit bekannten Technologieunternehmen zusammen.

Unverändert bleiben der Hauptsitz und alle Kontaktdaten in Graz.

Rückfragen an:

Michael Wilfing-May, Geschäftsführer, solicon IT GmbH
michael.wilfing-may@solicon-it.com

ÜBER solicon IT

solicon IT ist ein unabhängiges, österreichisches IT-Beratungsunternehmen, das moderne Technologien und innovative Methoden zur Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen einsetzt. Das Team an Consultants umfasst Experten für Data Management, Big Data, Business Intelligence und Analytics und Cloud-BI.  Kunden profitieren von der langjährigen Projekterfahrung unterschiedlicher Größenordnung des Beraterteams. solicon IT ist seinen Kunden pragmatischer Wegbegleiter, um Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich zu meistern. IT-Projektberatung von der Strategie zur Lösung –  in jeder Phase.  solicon IT Standorte befinden sich in Graz und Wien.  www.solicon-it.com