Starten sie in den Sommer mit den neuesten Schuhtrends auf HighHeels-Boutique.com!

Der Online Schuhshop präsentiert Ihnen die neue Sandaletten Kollektion für den Sommer 2013.

Sandaletten zählen zu den ältesten Schuhformen überhaupt. Bereits die alten Griechen und Römer trugen bevorzugt Sandalen. Daraus entwickelte sich im letzten Jahrhundert die noch heute aktuelle Sandalette.

In der neuen Sommerkollektion auf http://www.HighHeels-Boutique.com sind vor allem Sandaletten mit Strass Steinen ein besonderer Hingucker. Aber auch Plateau Sandaletten mit extravaganten Plateau und Absatzformen sind in der laufenden Saison ein absolutes Must Have.

Besonders modewusste Damen werden sicherlich ihre große Freude an den Double Plateau Sandaletten haben. Diese Sandaletten verleihen einen traumhaften Gang.

Neu im Onlineshop http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&k1=Sonstige&k2=Ballerinas finden Sie eine trendige Auswahl an Ballerinas. Der Sommertrend sind Ballerinas im Glitter Look sowie Ballerinas mit Schleifchen und besonderen Details in allen Farben des Sommers. Ein besonderes Highlight der Kollektion sind Mary Jane Ballerinas, die besonders hohen Tragekomfort bieten.

Während der Sommerzeit bietet der Schuhshop HighHeels-Boutique.com die Möglichkeit, versandkostenfrei in Deutschland und Österreich zu bestellen.

Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse und Nachname bei www.HighHeels-Boutique.com sicher und schnell.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!