Textkauf.com positioniert sich als Plattform für virtuelle Produkte und Services

Neues Design mit verbesserter Usability unterstützt Kunden-Benefit.

Wer bisher im Internet nach Leistungen für Online PR, Textgestaltung oder Social Media suchte oder gar Preise dafür erheben wollte, musste oftmals viele Stunden für die Kommunikation mit Webagenturen aufwenden. Doch eine neuartige, wenn nicht gänzlich neue Webplattform bietet nun ein faires Angebot mit transparenter Struktur!
Die Plattform www.textkauf.com wurde erstmalig von ihren Gründern initiiert, um eine einzige Zielseite sowohl für Content-Suchende, als auch für Auftraggeber virtueller Dienstleistungen im Bereich Online-PR zu schaffen, die beide Seiten vollends zufrieden stellt.
Das überzeugende Shop-System erleichtert die Nutzung und erlaubt das schnelle Auffinden der gewünschten Produkte und Services. Zusätzlich sind diese nach Kategorien wie Ebooks/ OnlinePR/ Textvorlagen business/ Webtexte oder Social Media geordnet.
Von E-Mail-Vorlagen bis zur Twitter-Betreuung
Die vor Kurzem neu gestaltete Plattform soll Computer- und Internetnutzern aller Art eine große Auswahl an internetbasierten und internetnahen Leistungen bieten. Durch Textvorlagen für E-Mails beispielsweise kann der Alltag einfacher gestaltet werden. Vorlagen für Angebote, Rechnungen, Mietverträge und zig andere Situationen sind günstig bei Textkauf.com erhältlich und können direkt per Download auf den eigenen Computer geladen werden. Somit entfällt langes Warten bei den Direkt-Download-Produkten.
Durch die wahlweise Bezahlung per Vorausüberweisung oder Paypal wurde ein wichtiger Schritt in Richtung der Kundenzufriedenheit getan. Denn erfolgt die Zahlung per Paypal, so können Direkt-Downloadprodukte auch unmittelbar nach der Zahlung geladen werden.  
Über 100 neue virtuelle Produkte
Die Plattform wurde gezielt als Shop gestaltet, um den gewohnten Einkaufsbedürfnissen der Kunden entgegen zu kommen. Bisher hat sich das System bereits gut bewährt. Mit dem Redesign wurden gleichzeitig auch über 100 neue Produkte online gestellt. Textkauf.com bietet somit neben Vorlagen für E-Mails, Verträge und Formulare auch Webseitentexte oder die Erstellung von Artikeln für Artikelverzeichnisse inklusive Eintrag und Verlinkung.
Auf dieser Basis wird vor allem gewerblichen Shopbesuchern eine praktische Unterstützung geboten, um den geschäftlichen Alltag zu vereinfachen und sich professionelle Unterstützung im Online-Marketing zu holen.
officework.at als verlässlicher Partner
Hinter der Plattform steht die A.W.R. solutions GmbH, die seit nunmehr gut vier Jahren in mehreren Web-Spartengeschäften erfolgreich im deutschsprachigen und englischsprachigen Raum tätig ist. Durch die Textagentur-Tochter officework.at konnte bereits ausreichend Erfahrung im Textbereich gesammelt werden. Damit kann davon ausgegangen werden, dass es sich bei den Textprodukten, die über den Textshop Textkauf.com bestellt werden können, um optimal recherchierte und von professionellen Textern umgesetzte Textlösungen handelt.
Die federführenden Verantwortlichen für die Shopplattform Textkauf.com sind überzeugt, dass der nun neu gestaltete Shop regen Zuspruch erhalten wird und mit der Produktlinie exakt der Zahn der Zeit getroffen wird. Schließlich verlangen vor allem kleinere und mittlere Unternehmen vermehrt nach Möglichkeiten, um im internetdominierten Geschäftsalltag Unterstützung zu bekommen und auch ihr eigenes Unternehmen in der Welt von Web 2.0 sichtbarer zu machen. Mit Textkauf.com ist die richtige Anlaufstelle dafür geschaffen worden.
Zum Shop: www.textkauf.com

Weiteres Bildmaterial