voran® Rätzmühlen auf der Rieder Messe 2011

Auch heuer wieder begrüßt voran® alle Kunden und Interessierten von 7.9. bis 11.9.2011 auf der Rieder Messe 2011 in Ried im Innkreis (Stand Nr. 24 am Freigelände Block F). Der Branchenleader in der gewerblichen Obstverarbeitung präsentiert sowohl aktuelle Entwicklungen als auch erprobte voran® Technologie dem interessierten Publikum.

Verkäufer Josef Strasser zeigt die besonderen Attribute der voran® Obstmühlen auf: "Die voran® Rätzmühle zeichnet sich durch hohe Flexibiltät, begründet durch einen einfachen und raschen Umbau, aus. Verschiedenste Obst- und Gemüsesorten wie Kernobst oder Steinobst bis hin zu Rüben oder Rhabarber können so ohne zeitraubende und umfangreiche Umbauzeiten verarbeitet werden. Die kernschonende Verarbeitung erfolgt dabei durch ein stumpfes drehendes Werkzeug. Die Einstellung der gewünschten Maischestruktur geschieht mittels unterschiedlicher leicht auswechselbarer Siebe. Selbstverständlich sind voran® Rätzmühlen gänzlich aus Edelstahl und somit lebensmittelecht."

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: http://www.voran.at/raetzmuehle
voran® hat sich ein umfassendes branchenspezifisches Know-How angeeignet und ein modular aufgebautes, ablaufdurchgängiges Lieferprogramm nach neuestem Stand der Technik erstellt, von dem Kunden fortwährend profitieren. Hauptaugenmerk wird darauf gelegt wirtschaftlich sinnvolle Gesamtlösungen anzubieten. voran® entwickelt und prüft laufend neue Verfahren und Maschinen. Stets am Puls der Zeit analysieren wir neueste
Trends und sichern so Ihren Wettbewerbsvorteil.
voran® – unser Name ist Programm!