Tiefstpreise im Anflug auf Wels – Winter-Schnäppchenmarkt am 04. Februar

Kommen, kaufen und dabei auch noch sparen, das kann man nur beim Welser Schnäppchenmarkt und der steht erfreulicher Weise schon wieder vor der Tür:

Am Samstag, den 04. Februar trotzen die Welser Kaufleute dem kalten Wetter mit heißen Angeboten und lassen in der Innenstadt die Preise einmal mehr wieder so tief fliegen, dass man gar nicht daran vorbeikommt, das eine oder andere verlockend-günstige Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen.

Modisch, trendig, topaktuell und supergünstig

Winter-Schnäppchenmarkt, das bedeutet wieder viele attraktive Marktstände mit aktueller Markenware zu Sensationspreisen und somit tausende tolle Angebote in der Welser Innenstadt. Einen Einkaufssamstag lang, von 9 bis 16 Uhr nehmen die Welser Kaufleute am Kaiser-Josef-Platz, in der Fußgängerzone und am Stadtplatz Aufstellung, um preisbewussten Shoppingfans mehr für ihr Geld anzubieten. Modische Designerteile aus der aktuellen Winterkollektion warten ebenso auf Schnäppchenjäger, wie trendige Taschen, schicke Schuhe, lesenswerte Bücher, schöner Schmuck und vieles mehr. Bei dem tollen Angebot wird garantiert jeder fündig, denn die prall gefüllte Shoppingmeile bietet Schnäppchen für Jung und Alt, Klein und Groß und das garantiert zu unverschämt guten Preisen.

Preis-Leichtgewichte auch im Geschäft

Und das Beste ist, trotz Winterschlussverkauf werden auch auf bereits reduzierte Artikel teilweise noch große Preisnachlässe gegeben. Aber Achtung, die Schnäppchen gibt es nicht nur in den Zelten, das eine oder andere Preis-Leichtgewicht versteckt sich auch in den Geschäften! Also, hingehen, stöbern und kaufen zahlt sich im wahrsten Sinne des Wortes in jedem Fall aus! Denn der Winter-Schnäppchenmarkt am 04. Februar legt einmal mehr die Latte für die Preise extra-tief!