Umbau im Gartenhotel Crystal

Der bekannte Architekt Wolfgang Pöschl verändert, erneuert, baut um - Gemeinsam mit der Familie Wetscher wird ab sofort Außergewöhnliches großgeschrieben.

Gartenhotel Crystal geht neue Wege

Es hat sich viel getan – das Gartenhotel Crystal in Fügen geht neue Wege. Das Gespann Wolfgang Pöschl (Tatanka Architekten) und Fam. Wetscher/Falch haben bereits im Skiort St. Anton vor 13 Jahren Zeichen gesetzt und waren nicht zuletzt an einem kleinen Architekturumschwung in St. Anton beteiligt. Das dort errichtete Hotel Anton wurde 2001 mit dem Architekturstaatspreis ausgezeichnet.

Jetzt ist es an der Zeit, das Gartenhotel Crystal mit klaren Linien gemeinsam mit dem Architekten Herrn Dipl Ing. Wolfgang Pöschl zu verändern, zu erneuern und umzubauen.

Die neuen Zimmer im Gartenhotel Crystal sind schon fertig, weiters ist die Fertigstellung der neuen Panoramaterrasse im vollen Gange. Zu guter Letzt wird der Rezeptionsbereich komplett vom oben erwähnten namhaften Architekten gebaut und verändert – unsere Gäste wird ab Anfang Dezember ein komplett neues einzigartiges Hotel erwarten. Besonderes Augenmerk möchten wir in Zukunft auf unseren wunderschönen 3200 m² großen Garten legen – ein Besuch lohnt sich allemal!