Urlaub für die Füße:

On Tour mit VIONIC Schuhen

Happy Holidays! Während die einen ihre wohlverdienten Sommerferien bereits hinter sich haben, dürfen sich die anderen noch auf den bevorstehenden Urlaub freuen. Ob Städtetrip oder Strandurlaub, die Basis für entspannte Tage sind die richtigen Schuhe. Die amerikanische Marke VIONIC hat es sich zum Ziel gesetzt, hohen Tragekomfort und modisches Design miteinander zu verbinden. Eine innovative Einlagentechnologie, die in alle Modelle integriert ist, entlastet und stabilisiert den Fuß auf natürliche Weise. Flipflops und Sandalen von VIONIC erfreuen die Augen und die Füße gleichermaßen und liegen in der Urlaubszeit voll im Trend.

Welche Schuhe dürfen mit?

Bei Reisegepäck gilt: So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Um die passenden Urlaubsschuhe zu finden, sollte man vor allem auf Bequemlichkeit und Komfort achten. Aus modischer Sicht empfiehlt es sich, klassische Modelle einzupacken,die durch ihre neutralen Farben gut kombinierbar sind. VIONIC bietet für jede Freizeitaktivität das richtige Modell.

Strandzeit: Für Strandspaziergänge eignen sich vor allem Flipflops, die perfekt passen, Halt bieten und leicht von Sand zu befreien sind.

(ISLANDER white für Damen)

Shopping und Sightseeing: Um von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten bzw.von einem Shop in den nächsten zu gelangen, brauchen Reisefreudige Schuhe, die Ausflüge so angenehm wie möglich machen.

(CONTEST light grey für Herren)

Abendgestaltung: Werden Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse oder mit fruchtigen Cocktails auf einer Party genießen möchte, liegt mit modischen Modellen richtig.

(LIZBETH black für Damen)