Vier Prozent Bausparprämie garantiert

Während die Turbulenzen an den Finanzmärkten nicht enden, können Anleger mit einem Bausparvertrag weiterhin ruhig schlafen und eine attraktive Verzinsung erzielen. Als zusätzlichen Anreiz erhöht Wüstenrot nun die staatliche Bausparprämie auf vier Prozent. Garantiert für die nächsten drei Jahre.

Wüstenrot und BausparKlick.at kombinieren hohe Verzinsung mit einer der sichersten Sparformen Österreichs. Die Bausparkasse erhöht den KESt-freien staatlichen Zuschuss die nächsten drei Jahre lang garantiert von drei auf vier Prozent. Sollte die staatliche Prämie in diesem Zeitraum über vier Prozent steigen, wird natürlich der höhere Wert ausbezahlt. Zu den mindestens vier Prozent Prämie kommt noch die Startverzinsung von 3,5 Prozent im ersten Laufzeitjahr. Gleichzeitig erhält jeder Sparer bei Abschluss seines Vertrags auf www.bausparklick.at zusätzlich 40 Euro steuerfreien Online-Bonus. Das ist möglich, weil BausparKlick.at – ein langjähriger Partner von Wüstenrot – den Kostenvorteil des Online-Abschlusses direkt an seine Kunden weitergibt.
Erhöhte staatliche Prämie, Startzinsen und Online-Bonus ergeben insgesamt einen Mindestertrag von 226 Euro in den ersten drei Jahren, der schon bei Abschluss garantiert ist. Nach Abzug der KESt bleibt eine Verzinsung von 3,62 Prozent p.a.
Die Aktion gilt noch bis Jahresende bei Neuabschluss eines dynamischen Wüstenrot-Bausparvertrags und bei einer Ansparsumme von 100 Euro pro Monat bzw. 1.200 Euro pro Jahr.