RKP Business Consultants jetzt auch Mitglied bei Leitbetriebe Austria

Vorhang auf für Österreichs Top-Betriebe.

RKP Business Consultants, das größte Beratungsunternehmen in der Oststeiermark, wurde als österreichischer Leitbetrieb ausgezeichnet. Ziel der Vereinigung Leitbetriebe Austria ist es, jene Betriebe ins Rampenlicht zu rücken, die Herausragendes für die österreichische Wirtschaft leisten.

Beim „Welcome Day“ der Vereinigung Leitbetriebe Austria am 12.07.2011 wurde RKP Buisness Consultants als neuer Partner im Netzwerk begrüßt und als österreichischer Leitbetrieb ausgezeichnet. „Es ist uns eine Ehre, Leitbetrieb in unserer Region sein zu dürfen, gleichzeitig nehmen wir die Verantwortung, die daraus entsteht, sehr ernst. Wir freuen uns darauf, als absolut innovatives Beratungsunternehmen unseren Beitrag dafür zu leisten“, so Geschäftsführer Franz Kerschbaumer.

Die Leitbetriebe bestechen durch ihr Know-how, sichere Wertschöpfung, Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit – Fähigkeiten, die in der Unternehmensberatung äußerst wichtig sind, und von denen unsere Kunden laufend profitieren.

Das Netzwerk „Leitbetriebe Austria“ vereint über 1.000 österreichische Vorzeigeunternehmen aus unter-schiedlichen Branchen. Ziel ist es, jene Betriebe vor den Vorhang zu holen, die Großartiges für die österreichische Wirtschaft leisten. Für die Top-Betriebe gilt es, von- und miteinander zu lernen; Vernetzung mit den Partnerfirmen wird groß geschrieben.