Volle Fahrt voraus! KNORR Basis Spaghetti Bolognese – typisch italienisch erobert Wien

Ein Motor, drei Räder und beladen mit unzähligen KNORR Basis Spaghetti Bolognese – typisch italienisch Produkten. So lässt sich die Ape Piaggio, die im Zuge von Werbe- und Samplingzwecken aktuell durch Wien tourt, wohl am besten beschreiben.

Der kleine, kultige Italo-Flitzer ist an insgesamt elf Tagen unterwegs und stoppt an Haltestellen wie dem Schwedenplatz, am Rochusmarkt oder beim Schottenring. Mit dieser Aktion möchte KNORR pro Tour-Tag mehr als 2.000 Passanten auf die neuen Spaghetti Bolognese Produkte aufmerksam machen.

Bella Italia trifft auf Wiener Charme. Diese und nächste Woche sind in ganz Wien KNORR Promotoren im Italian-Style anzutreffen, die die neuen KNORR Basis Spaghetti Bolognese – typisch italienisch Produkte für den Genuss zu Hause an Passanten verteilen. Als Hingucker fungiert dabei eine Ape Piaggio,ein Kleintransporter, der auch typisch italienisch ist. „Die Italiener beweisen auf kulinarischer Ebene immer wieder hervorragenden Geschmack. KNORR bringt den südlichen Genuss jetzt auf kreative Art und Weise nach Österreich“, freut sich MMag. Andreas Breitegger, Brand Manager von KNORR, sowohl über die neuen Produkte als auch über die Sampling-Aktion.

Typisch italienisch!

Mit dem neusten KNORR Produkt Basis Spaghetti Bolognese – typisch italienisch schmecken Nudelgerichte wie beim Lieblingsitaliener. Inspiriert vom italienischen KNORR Chefkoch Luigi verwandelt jeder Hobbykoch seine Küche undsein Esszimmer in ein echtes Ristorante Italiano. Nachhaltig angebaute Tomaten sowie Zwiebel und Gewürze nach Originalrezept sind bereits in der Packung enthalten– hinzugefügt werden bei der Zubereitung Faschiertes, eine Dose Tomatenstücke und Spaghetti. Der perfekten Mahlzeit mit extra frischen Zutaten steht nichts mehr im Weg.

Flottes Bienchen!

Als Schwester der Vespa (ital. Wespe) dreht die Ape (ital. Biene) in Italien seit den 1940er-Jahren ihre Runden. Heute erfreut sich der Kleintransporter vor allem im Bereich Werbung und Promotion immer größerer Beliebtheit. Gemeinsam mit Promotoren, die im Italian-Outfit die KNORR Basis Spaghetti Bolognese –typisch italienisch Produkte verteilen, ist das flotte Bienchen ein echter Hingucker in Wien. Bereits angefahrene Haltestellen, wie das Schottentor, werden diese und nächste Woche noch um viele weitere ergänzt. Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr hält der KNORR-Flitzer am Freitag (18.4.) beim Schwedenplatz, am Samstag (19.4.) am Reumannplatz, am Dienstag (22.4.) beim Rochusmarkt, am Mittwoch (23.4.) in Floridsdorf, am Donnerstag (24.4.) in Ottakring, am Freitag (25.4.) beim Schwedenplatz und als letzte Station am Samstag (26.4.) beim Schottenring.