voran® präsentiert innovative Restbrotzerkleinerer auf der Südback 2011

voran® präsentiert gemeinsam mit dem Partner BÄKO hochwertige Restbrotzerkleinerer erstmals auf der Südback in Stuttgart (22. bis 25.10.2011).

Der Verkaufsleiter Export Ing. Norbert Reinthaller zeigt die Vorteile auf: „Die voran® Restbrotzerkleiner sind optimal für Zerkleinerung von hellem oder dunklem Restbrot geeignet –  ohne Trocknen oder Einweichen für die Mengenzugabe zum neuen Teig gemäß den jeweilig gültigen Vorschriften. Einfach und schnell auswechselbare Siebe ermöglichen die Einstellung der Mahlfeinheit. Somit erzielt man beim Mahlen auch  Paniermehl in Spitzenqualität, mit gleichmäßiger Struktur ohne Nachsieben und geringem Staubanteil. Diese Geräte können nicht nur als Restbrotzerkleiner eingesetzt werden, sie sind als Universalzerkleinerer für das Zerkleinern von Nüssen (vor dem Rösten), Reiben von Käse und Gewürzen und Schroten von Getreide und Korn perfekt geeignet. Die Universalzerkleinerer zeichnen sich durch ein bewährtes praxiserprobtes Design, hohe Lebendauer und einfache Bedienung aus. Selbstverständlich sind voran® Universalzerkleinerer gänzlich aus Edelstahl und alle produktberührenden Teile sind lebensmittelecht oder lebensmitteltauglich.“
Nähere Infos finden Sie hier: www.voran.at/restbrotzerkleinerer
voran® verfügt über langjährige Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau für die Lebensmittelverarbeitung und steht seit Jahrzehnten für Qualität, Professionalität und Dynamik. Mit Kundenorientierung, Offenheit und Innovationsgeist bietet voran® wirtschaftlich sinnvolle Lösungen, die auch Ihren Wettbewerbsvorteil sichern.
voran® – unser Name ist Programm!