Vortrag „Fit in den Frühling“ mit Prof. Hademar Bankhofer

Korneuburg, Donnerstag 19.04. - 18.00 Uhr im Raiffeisen Kompetenzzentrum Korneuburg.

Am Donnerstag, 19. April, um 18.00 Uhr kommt der Beststellerautor, Medizin-Publizist und TV-Gesundheitsexperte Prof. Hademar Bankhofer nach Korneuburg und wird im Raiffeisen-Kompetenz-Zentrum seinen Vortrag „Fit in den Frühling“ halten.

Prof. Bankhofer wird einen weiten Bogen zum Thema Gesundheit und Frühling spannen: Er wird berichten, wie man auf gesunde Weise erfolgreich abnehmen kann, wie man sich mit Naturrezepten vor Rückenschmerzen und Gelenksbeschwerden schützt, wie man dem Beziehungskiller Schnarchen mit einer neuen Erfindung ein Ende macht und was man gegen ein typisches Frühlingsleiden tun kann: gegen die trockenen Augen bzw. Pollenallergie. Außerdem wird Bankhofer von den Heilkräften der Aloe vera-Heilpflanze erzählen. Und jeder hat die Möglichkeit, ein Exemplar des Beststeller-Buches „Aloe vera“ von Prof. Bankhofer gratis zu bekommen.

Wer Bankhofer-Vorträge kennt, der weiß, dass es hier Informationen und Unterhaltung gibt. Anschließend gibt es die Möglichkeit, Fragen an Prof. Bankhofer zu stellen. Er steht auch für Autogramme zur Verfügung.

„Fit in den Frühling“ von und mit Prof. Hademar Bankhofer, Donnerstag, 19. April, Beginn: 18:00 Uhr im Raiffeisen-Kompetenz-Zentrum Korneuburg, Stockerauer Straße 94. Eintritt: 2 Euro. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karte bei den Raiffeisen-Geschäftsstellen und bei der Stadtgemeinde Korneuburg.